Raglankleid

Raglankleid


20.09.2012 11:35
2136
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Kommentar von cucire » 20.09.2012 13:23

sehr hübsch
pass auf, dass du nicht mehr nur für dich nähst.
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Beiträge: 1110
Bilder: 1

Kommentar von Eulalia » 20.09.2012 13:49

toll geworden!
Benutzeravatar
Eulalia
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53

Kommentar von Koala » 20.09.2012 15:30

Wow! Das sieht echt toll aus!
Koala
 
Beiträge: 97
Bilder: 1

Kommentar von NuF » 20.09.2012 17:18

Wow fesch! :)

Und dann dazu noch diese BRILLE! *rofl*
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73

Kommentar von crea_tief » 20.09.2012 19:05

Vielen Dank für eure lieben Kommentare *rotwerd*

Ich hab selbst eine große Freude damit und werd sicher noch das eine oder andere Kleid bzw. Shirt nach diesem Schnitt nähen... auch wenn mich das Arbeiten mit Viskosejersey nach wie vor immer ein bisserl Überwindung kostet *angst*

Könnt ihr mir vielleicht Quellen für etwas stabileren Viskosejersey nennen? Der hier war schon ziemlich "luftig" und dünn, deshalb ziemlich schwer zu verarbeiten... ich glaub, mit etwas Stabilerem würds mir das Nähen noch mehr Freude machen!

@cucire: Die Versuchung, mehr für mich zu nähen, ist natürlich groß... ich träume noch vom perfekten Hosenschnitt, nach dem ich mir dann unzählige Modelle nähen kann... und auch hübsche einfache Blüschen könnt ich mir gut vorstellen :D Wenn da nicht die großen Stoffmengen wären, die man für jeden Versuch benötigt... das schreckt mich schon ein bisserl ab, wenn ich dran denk, wieiviel Geld da unter Umständen in der Tonne landen könnte *drama*

Aber ich taste mich schön langsam an das Nähen für mich heran und werde euch hier auf jeden Fall auf dem Laufenden halten *tadaa*
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Kommentar von crea_tief » 20.09.2012 20:36

NuF hat geschrieben:Und dann dazu noch diese BRILLE! *rofl*


*rofl* Lustig, dass die Brille nur Dir aufgefallen ist *rofl*
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Kommentar von klushus » 20.09.2012 21:32

jö, das passt dir ausgezeichnet! schön geworden!
Benutzeravatar
klushus
 
Beiträge: 422
Bilder: 69

Zurück zu Damen

cron