Sweet-Cherry-BH

Sweet-Cherry-BH


31.10.2013 19:31
1520
MissJosie
 
Beiträge: 10
Bilder: 6

Bildbeschreibung

Den BH-Schnitt habe ich selber entwickelt und so lange dran rum geschraubt bis ich mit der Passform zufrieden war. Um das ganze noch auf zu hübschen hab ich ihn mit Hotfix Strasssteinchen verziert und Perlen bestickt. *tadaa*

Kommentar von Sabrina » 31.10.2013 20:42

Sehr hübsch geworden :) Ich wage mich noch nicht an BHs heran, obwohl es mich sehr reizen würde, meine Lieblingsbhs nachzunähen... :)
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
 
Beiträge: 5044
Bilder: 37

Kommentar von MissJosie » 31.10.2013 21:24

Danke. *hüpf*
So wie ich das mitbekommen habe, hast du ja schon Übung mit dem Gummi aufnähen. Das ist schon die halbe Miete ;) Die anderen Schritte, die zusätzlich anfallen, sind dann auch mit ein wenig Übung zu schaffen. Trau dich einfach und beginne Schritt für Schritt. Bei mir war der erste BH auch nicht perfekt und lerne auch jetzt noch immer dazu *grins*
Benutzeravatar
MissJosie
 
Beiträge: 10
Bilder: 6

Zurück zu Damen