13899662548340

13899662548340


17.01.2014 15:45
2829
nadelkissen
 
Beiträge: 1126
Bilder: 81

Bildbeschreibung

Shirt ist ca um 10 cm länger als das original und an der taille einen hauch weiter.

Kommentar von crea_tief » 18.01.2014 13:20

Schick ist das Shirt :-D Aber sag, wie lagerst Du solche Shirts, damit die dann beim Anziehen nicht total verknittert sind?
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Kommentar von cucire » 18.01.2014 19:19

ich lagere solche shirts hängend auf kleiderbügeln. meistens trockne ich sie auch auf diesen kleiderbügeln. ich versuche immer solche zu finden, die in der schulterbreite gut passen und ein bißchen volumen haben. jackenbügel sind ganz gut und gibt es in unterschiedlichen "schulterbreiten". notfalls musst du dich überwinden in die geschenksackerl vor kleiderbauer und kollegen zu schaun ;)
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Beiträge: 1110
Bilder: 1

Kommentar von crea_tief » 28.01.2014 17:37

Hatte ich befürchtet, dass das aufwändiger zu lagern ist :/ Trotzdem würd ich mir gern Shirts in der Richtung nähen...
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Kommentar von nadelkissen » 02.02.2014 13:32

crea_tief hat geschrieben:Hatte ich befürchtet, dass das aufwändiger zu lagern ist :/ Trotzdem würd ich mir gern Shirts in der Richtung nähen...

Ich hab an der seitennaht ja einen gummi eingenäht. Du kannst ja einen tunnel steppen und ein band einziehen. So kannst du die raffung fürs lagern, bügeln und trocknen öffnen. ....
Für jedes Problem gibt es mehrere Lösungen, finde die richtige Lösung für dich.

http://naehinsel.blogspot.com
http://mercados-adventkalender.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
nadelkissen
 
Beiträge: 1126
Bilder: 81

Kommentar von crea_tief » 10.02.2014 10:10

nadelkissen hat geschrieben:
crea_tief hat geschrieben:Hatte ich befürchtet, dass das aufwändiger zu lagern ist :/ Trotzdem würd ich mir gern Shirts in der Richtung nähen...

Ich hab an der seitennaht ja einen gummi eingenäht. Du kannst ja einen tunnel steppen und ein band einziehen. So kannst du die raffung fürs lagern, bügeln und trocknen öffnen. ....


Danke für den Tipp - das wär natürlich eine Möglichkeit ^^
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Zurück zu Damen

cron