Knubbelchen

Knubbelchen


31.10.2012 20:20
1960
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135

Kommentar von crea_tief » 05.11.2012 10:35

Die Knubbelchen sind total süß *lolly* Ich hab sie schon auf Deinem Blog bewundert und mir die Anleitung von ravelry runter geladen *grins*

Woher bekommst Du eigentlich die hautfarbene Wolle? Das stell ich mir nämlich eher schwierig vor *kratz*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Kommentar von Brabra » 26.11.2012 08:00

Ups, seh ich erst jetzt *rotwerd*
Die hautfarbene Wolle hatte ich noch daheim, ist Schulwolle, also von der Qualität her nicht so toll. Rosa geht auch. Das ist so apricot oder so. Hab mir grad ganz billige bei Buttinette bestellt, die ist hoffentlich ein bisschen dünner und passt dann besser zur Sockenwolle.
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135

Zurück zu Handarbeiten und DIY