Die Suche ergab 346 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Stoffe in Tel Aviv?

Hallo *wink* Zurück aus dem Urlaub - sehr schön wars und sehr heiß (bis zu 40°) Die Stoffstraße habe ich gleich am Sonntag heimgesucht und auch in einige Läden reingegangen. Ein paar Stoffe habe ich dann auch mitgenommen, aber wie schon beim Neuerwerbungbericht sind die ganz billigen Stoffe (2 Euro/...
von HeikeS
06.05.2013 11:56
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Stoffe in Tel Aviv?
Antworten: 10
Zugriffe: 11175

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Shoopingtour für heute beendet, es ist einfach zu heiß 36!!!! Grad. Also die Straße ist echt genial, ein Stoffgeschäft neben den anderen. Schnäppchen gibts schon auch , aber eher weniger oder die Stoffe haben dann halt keine gute Qualität.
Bin auf Jerusalem gespannt, da gibts auch noch Stoffe :-)
von HeikeS
28.04.2013 14:14
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!
Antworten: 1162
Zugriffe: 783221

Re: Stoffe in Tel Aviv?

Oder beim hinflug zwei Koffer ineinander legen .... Wenn du sie schon hast, ist das sicher die bessere Variante. Oder reisetasche mitnehmen ... Ich hab ja nach USA immer sowas mitgenommen: http://www.rei.com/product/795136/rei-classic-duffel-bag-medium ... Hat keinen festen Boden und laesst sich da...
von HeikeS
24.04.2013 19:07
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Stoffe in Tel Aviv?
Antworten: 10
Zugriffe: 11175

Re: Stoffe in Tel Aviv?

Danke *flower* Und selbstverständlich werde ich berichten und Fotos zeigen :) *wink*
von HeikeS
23.04.2013 21:06
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Stoffe in Tel Aviv?
Antworten: 10
Zugriffe: 11175

Re: Stoffe in Tel Aviv?

In einem Blog habe ich ein paar Infos bekommen ...... http://pazzapazza2.blogspot.co.at/2010/ ... n-art.html

Am Samstag gehts los, freue mich schon *hüpf* Sollte ich mit einem leeren Koffer rüber fliegen oder dort einen kaufen *lach*
von HeikeS
23.04.2013 13:10
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Stoffe in Tel Aviv?
Antworten: 10
Zugriffe: 11175

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

hihi, mal ausnahmsweise ein katzenstoff, der nix für mich ist. die farben sind toll, aber die katzen gucken teilweise ja richtig eingebildet. ;) diven hab ich schon genug zuhause. *rofl* :-D .... dabei habe ich an dich gedacht bei diesem Stoff ;) .... und eine kleine Diva habe ich auch daheim *rofl...
von HeikeS
23.04.2013 11:22
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!
Antworten: 1162
Zugriffe: 783221

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Ich konnte heute mal wieder nicht wiederstehen im Stoffgeschäft....
(@crea_tief: der Katzenstoff ging mir einfach nicht aus dem Kopf *lach* )
von HeikeS
22.04.2013 20:25
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!
Antworten: 1162
Zugriffe: 783221

Re: Verschiedene Taschen

atschi hat geschrieben:
HeikeS hat geschrieben:Wieder eine Taschen nach meinem Lieblingsschnitt: http://verypurpleperson.com/2010/04/mak ... sible-bag/

3346


wunderschön. Der Stoff ist sooooo schön. Ist das ein Happy von HL?


Ja genau - Stoff gesehen und sofort verliebt gewesen ;)
von HeikeS
22.04.2013 08:26
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Verschiedene Taschen
Antworten: 223
Zugriffe: 235703

Re: Verschiedene Taschen

Wieder eine Taschen nach meinem Lieblingsschnitt: http://verypurpleperson.com/2010/04/mak ... sible-bag/

3346
von HeikeS
19.04.2013 15:11
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Verschiedene Taschen
Antworten: 223
Zugriffe: 235703

Re: Anwendung von Volumenvlies

Ich stepps auch ganz gerne mit Volumenvlies ab, siehe Bilder...

31613156

*wink*
von HeikeS
12.04.2013 07:59
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Anwendung von Volumenvlies
Antworten: 6
Zugriffe: 5452

Re: Linkperlen - kostenlose Schnittmuster

bohemian hat geschrieben:http://hyena-in-petticoats.blogspot.co.at/2007/08/cathedral-window-quilt-tutorial.html

ein Quilt-Tutorial, für alle die Geduld haben, die Optik find ich sensationell *love*


Das schaut echt genial aus *thumb* ..... aber ich fürchte meine Geduld ist auch nicht ausreichend dafür *lach*
von HeikeS
09.04.2013 08:06
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Linkperlen - kostenlose Schnittmuster
Antworten: 320
Zugriffe: 531014

Re: näht ihr "öffentlich" ?

Eure teilweise negativen Erfahrungen sind ja voll arg *kotz* Ich komm aus einem Umfeld wo selbstgemachte Dinge einen sehr hohen Stellenwert haben. Owohl ich im Vergleich zu beinah der ganzen Näherinnen im Forum ein sehr kleines Würstl bin hab ich schon selbstgenähte Dinge zu Anlässen verschenkt (un...
von HeikeS
08.04.2013 08:33
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: näht ihr "öffentlich" ?
Antworten: 51
Zugriffe: 43869

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Die zwei wunderschönen Stoffe haben mir in meiner Tildasammlung noch gefehlt *love2*
von HeikeS
02.04.2013 11:17
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!
Antworten: 1162
Zugriffe: 783221

Re: kl. Windeltasche für Unterwegs

Durfte auch wieder eine nähen....
32793280
von HeikeS
26.03.2013 12:14
 
Forum: Unsere Werke
Thema: kl. Windeltasche für Unterwegs
Antworten: 22
Zugriffe: 23101

Re: Verschiedene Taschen

Noch eine Protesttasche gegen den Schnee da draußen *brrrr*

3275
von HeikeS
25.03.2013 12:39
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Verschiedene Taschen
Antworten: 223
Zugriffe: 235703
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron