Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Gefütterte Kapuze an Walkkleid annähen

hallo, danke gute Idee. Normal heißt Gleichzeit jersey und Walk genäht? oder erst den Walkd und dann noch mal den Jersey umgeschlagen? lg
von guild2008
25.01.2014 17:35
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Gefütterte Kapuze an Walkkleid annähen
Antworten: 4
Zugriffe: 6333

Re: Gefütterte Kapuze an Walkkleid annähen

hallo, ja danke, dass kann man machen, dann wäre die nacht außen. muss ich mir mal überlegen.
von guild2008
24.01.2014 23:55
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Gefütterte Kapuze an Walkkleid annähen
Antworten: 4
Zugriffe: 6333

Gefütterte Kapuze an Walkkleid annähen

Hallo zusammen, beim Googeln bin auf dieses Forum gestoßen. Ich benötige Eure fachliche Hilfe. Ich habe eine Farbenmix Amelie aus Walk genäht. Meine Kapuze habe ich mit Jersey gefüttert. Die Kapuze ist fertig und gewendet. Die Halsöffnung ist noch offen. Jetzt weiß ich nicht wie ich diese Kapuze sch...
von guild2008
24.01.2014 11:00
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Gefütterte Kapuze an Walkkleid annähen
Antworten: 4
Zugriffe: 6333

Zurück zur erweiterten Suche

cron