Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Simplicity Nahtzugaben

Hmmm .... und wie kann ich das Problem lösen?
muss ich alle Schnitte um 1,5 cm verkleinern??

LG, Irene
von kreatives_bienchen
04.02.2014 14:54
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Simplicity Nahtzugaben
Antworten: 6
Zugriffe: 7514

Re: Simplicity Nahtzugaben

danke für die Antworten!

Ich hab nur eine Nähmaschine (Pfaff ambition 1.0) aber die hat so super Overlocknähte. Das heißt ich kann dort wo ich die Nahtzugabe nicht brauch einfach die andere "Linie" abzeichnen?

LG, Irene
von kreatives_bienchen
04.02.2014 14:26
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Simplicity Nahtzugaben
Antworten: 6
Zugriffe: 7514

Simplicity Nahtzugaben

Hallo! Ich bin Nähanfängerin und hab mich in den letzen Wochen, das erste mal über einen Burda Schnitt drüber getraut. Da ich jetzt Blut geleckt habe :-), würde ich gern andere Nähzeitschriften ausprobieren. Ich habe gelesen, das in der Simplicity mehr Basic Schnitte sind. Allerdings enthalten alle ...
von kreatives_bienchen
04.02.2014 10:17
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Simplicity Nahtzugaben
Antworten: 6
Zugriffe: 7514

Zurück zur erweiterten Suche