Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: dieKulturvermittlung stellt sich vor

Dankeschön! :)

Liebe Grüße
Anna
von Anna
24.06.2015 00:07
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: dieKulturvermittlung stellt sich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 6031

Wiener Tasche

Eine Anleitung, die ich letztes Monat gemacht habe: Die Wiener Tasche http://diekulturvermittlung.at/2015/05/diy-wiener-tasche/ Schwierigkeitsgrad ist leicht bis mittel. Am schwierigsten ist wahrscheinlich das Einnähen des Reißverschlusses. Anfängern empfehle ich zuerst die einfache Tasche zu nähen ...
von Anna
16.06.2015 14:54
 
Forum: Nähprojekte
Thema: Wiener Tasche
Antworten: 1
Zugriffe: 7412

dieKulturvermittlung stellt sich vor

Liebe Leute, ich habe Anfang dieses Jahres den gemeinnützigen Verein "dieKulturvermittlung" mit Sitz in Wien mitbegründet, welcher sich mit Kultur, Kunst und Handwerk auseinandersetzt. Da wir u.a. DIY-Nähanleitungen online stellen, dachte ich mir, dass unsere Website für einige unter euch ...
von Anna
16.06.2015 08:28
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: dieKulturvermittlung stellt sich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 6031

Zurück zur erweiterten Suche