Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Lederimitat

Ich sehe zwar, dass der erste Beitrag schon älter ist, aber vielleicht hilft der Post ja trotzdem noch, vor allem jetzt, wo ich es sehe und kurz einen Moment Zeit hab hier im Forum rumzuschauen. Denn ich hatte mal etwas Kunstleder, das konnte ich laut Angabe des Verkäufers nur mit einem feuchten Tuc...
von Lunarhea
08.09.2015 15:43
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Lederimitat
Antworten: 6
Zugriffe: 8820

Re: Treppengeländer bestricken

@NuF: Ui, super. Das ist schonmal extrem hilfreich, wenn man wie ich keine große Ahnung davon hat wie man da rangehen könnte. Ich kann mir das jedenfalls im Kopf sehr gut vorstellen mit dem Drüberlegen und dann Zusammenstricken. =D (eventuell fehlt mir für sowas auch einfach das logische Verständnis...
von Lunarhea
08.09.2015 15:28
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Treppengeländer bestricken
Antworten: 10
Zugriffe: 14159

Re: Treppengeländer bestricken

Gut, danke. Hab die beiden Bilder dann einfach erstmal rausgenommen und die Links stehen gelassen. Da findet man die ja auch. ^^ Ah, Guerilla heißt das. Dieses komische Wort, bei dem ich immer an Gorillas denken muss. Ich mein das schonmal in Bezug auf Musik irgendwo gehört zu haben. Hmm... Ok, aber...
von Lunarhea
03.09.2015 15:56
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Treppengeländer bestricken
Antworten: 10
Zugriffe: 14159

Treppengeländer bestricken

Gut, dann will ich mal loslegen. Also ein Freund von mir arbeitet in einem sogenannten Off-Theater. Das ist von der Größenordnung her jetzt wesentlich kleiner als man es normal kennt und die Geldmittel, die denen dort zur Verfügung stehen sind dementsprechend natürlich auch nicht so groß. Trotzdem h...
von Lunarhea
03.09.2015 14:49
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Treppengeländer bestricken
Antworten: 10
Zugriffe: 14159

Re: Hallo von Lunarhea =D

Lieben Dank für die freundliche Aufnahme, Drachenmama, boehnchen, Glückskirsche und Sabrina *wink* Und es freut mich, dass ihr alle scheinbar so neugierig seid. =) Kann ich dann wegen dem Projekt das ganze im "Handarbeiten und DIY"-Bereich reinschreiben? Es geht dabei ums Stricken und ich ...
von Lunarhea
02.09.2015 15:16
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo von Lunarhea =D
Antworten: 6
Zugriffe: 9232

Hallo von Lunarhea =D

Hallo liebe Community, ich bin hier neu, aber würde schon behaupten, dass ich mich ein wenig mit Näherei auskenne. Wenn auch per Hand statt mit der Maschine, weil meine erste Maschine ein Billigteil vom Discounter war und im Grunde nie so funktioniert hatte, wie sie eigentlich sollte xD Naja, jetzt ...
von Lunarhea
01.09.2015 11:11
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo von Lunarhea =D
Antworten: 6
Zugriffe: 9232

Zurück zur erweiterten Suche