Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Süsse Taschen für Kleinigkeiten

Hier sind meine Werke vom kreativen Wochenende. Meine Mädels haben sich sehr gefreut. In den kleinen Taschen verschwinden Ohrschmuck Cremes und Wattepads. Die Böden sind mit Wattevlies innen eingelegt schön stabilisiert. Das Innenfutter wird oben umgekrempelt und so ergibt es einen schönen Mustermix...
von bunnymammi
12.04.2016 17:58
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Süsse Taschen für Kleinigkeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 10778

Re: Halli hallo

Hey und herzlich willkommen!

Ich bin auch ganz neu hier! Auch ich habe kinder und es macht Spass, für sie zu nähen.

Freu mich auf regen Austausch!

Herzlichst Andrea *tadaa*
von bunnymammi
12.04.2016 17:09
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Halli hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 7069

Ein fröhliches Hallo aus Hamburg!

Huhu... *hüpf* auf der Suche nach einem fröhlichen Näherinnen-Forum bin ich auf dieses hier gestoßen. Ja, ich stelle mich kurz vor: ich bin Andrea, 49 Jahre alt und nähe seit meinem sechsten Lebensjahr. Meine erste Nähmaschine war eine alte Pfaff von meinem Großvater, er zeigte mir auch die ersten S...
von bunnymammi
12.04.2016 16:58
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Ein fröhliches Hallo aus Hamburg!
Antworten: 2
Zugriffe: 6936

Zurück zur erweiterten Suche