Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Süsse Taschen für Kleinigkeiten

Kann zwar nur eine sehen, aber sieht ganz gut aus :)
von Nadelfan
23.09.2016 11:08
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Süsse Taschen für Kleinigkeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 10660

Re: Burda 8/2016

Stimme meiner Vorrednerin zu. Die Mode ist echt schön.
von Nadelfan
23.09.2016 11:05
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Burda 8/2016
Antworten: 2
Zugriffe: 5038

Re: Einen lieben Gruß aus Salzburg :)

Hi Jasmin :)
von Nadelfan
23.09.2016 11:03
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Einen lieben Gruß aus Salzburg :)
Antworten: 9
Zugriffe: 18781

Re: Link für Freebies

Bei mir funktioniert der Link leider nicht.
Wurde die Seite vielleicht offline genommen?
von Nadelfan
23.09.2016 11:02
 
Forum: Sticken
Thema: Link für Freebies
Antworten: 13
Zugriffe: 25982

Re: Buch mit Schnittmustern

Hallo Nähazubi, vielen Dank für deine Tipps :) Ich möchte die entsprechenden Fotobücher gerne mit Fotos von fertigen Näharbeiten von mir sowie welchen von einigen Nähkameradinnen füllen. Zudem sollen dort einige Schnittmuster und Do it yourself-Anleitungen rein. Die meisten Sachen würden also abfoto...
von Nadelfan
22.09.2016 15:03
 
Forum: Für den guten Zweck
Thema: Buch mit Schnittmustern
Antworten: 3
Zugriffe: 12393

Buch mit Schnittmustern

Hallo ihr lieben, ich bin am Überlegen, ein Buch mit meinen eigenen Schnittmustern drucken zu lassen und auf einem Nähflohmarkt zu verkaufen. Den Erlös möchte ich sehr gerne spenden. Habt ihr so etwas schon einmal gemacht und ist das gut angekommen? Wo habt ihr eure Bücher drucken lassen, sodass es ...
von Nadelfan
19.09.2016 14:38
 
Forum: Für den guten Zweck
Thema: Buch mit Schnittmustern
Antworten: 3
Zugriffe: 12393

Re: Unterstützung für die Schmetterlingskinder

Wow klasse. Vielen Dank für das liebe Angebot! Wenn ich Zeit habe, komme ich definitiv mal vorbei.
von Nadelfan
19.09.2016 14:34
 
Forum: Für den guten Zweck
Thema: Unterstützung für die Schmetterlingskinder
Antworten: 7
Zugriffe: 22016

Re: Meine diesjährigen Nähprojekte :)

Krass das sieht ja unglaublich professionell aus. Besonders die Tasche. Hätte gedacht, die ist aus dem Laden :)
von Nadelfan
15.09.2016 14:50
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Meine diesjährigen Nähprojekte :)
Antworten: 12
Zugriffe: 26761

Re: Unterstützung für die Schmetterlingskinder

Finde ich klasse. Mach weiter so! Vielleicht zeigst du uns einmal deine Werke.
von Nadelfan
15.09.2016 14:46
 
Forum: Für den guten Zweck
Thema: Unterstützung für die Schmetterlingskinder
Antworten: 7
Zugriffe: 22016

Zurück zur erweiterten Suche

cron