Die Suche ergab 12 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Mal was anderes...

ichthys81 hat geschrieben:Tja, ich kann nicht viel dazu sagen!

Gelegentlich verwende ich eine Fettcreme für die Lippen, aber sonst eigentlich nichts.

Nur damit ich auch meinen Senf dazu gegeben habe...


Danke *thumb*

Ist doch super, dass Deine Haut keine zusätzliche Pflege braucht.
Ich habe leider nicht das Glück(
von Kiomi
21.01.2021 16:08
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Mal was anderes...
Antworten: 9
Zugriffe: 15046

Re: Mal was anderes...

Ich mache das meiste meiner Naturkosmetik seit über dreißig Jahren selbst. Meine Haut ist empfindlich, durch das selber rühren der Cremen kann ich immer auf die momentanen Bedürfnisse meiner Haut und die Jahreszeiten eingehen. Das Zubehör dazu kaufe ich Online in Österreich ein. Wenn ich etwas kauf...
von Kiomi
21.01.2021 16:07
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Mal was anderes...
Antworten: 9
Zugriffe: 15046

Re: Mal was anderes...

ju_wien hat geschrieben:Hallo Kiomi, willkommen im Forum :)

Über den Inhalt von Stoffschränken könnte ich viel mehr schreiben *pfeif*


Vielen herzlichen Dank *wink* .

Ich nähe und stricke gerne, würde mich aber eher als "Anfängerin" bezeichnen. Vieles klappt leider nicht auf anhieb(.
von Kiomi
21.01.2021 15:54
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Mal was anderes...
Antworten: 9
Zugriffe: 15046

Mal was anderes...

Hallo! Würde gerne eure Meinung in Sachen Hautpflege hören. Nachdem ich jahrelang mit unreiner Haut zu tun hatte, bin ich mittlerweile bei einer für mich funktionierenden Routine gelandet. Der Wunsch, mehr Naturkosmetik einzubeziehen, besteht weiterhin. Wie sieht euer Badschrank aus? Setzt ihr eher ...
von Kiomi
18.01.2021 12:52
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Mal was anderes...
Antworten: 9
Zugriffe: 15046

Selbstgenähte Stofftiere personalisieren.

Halli Hallo! Hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet während Corona mehr Zeit für das geliebte Hobby. Ich habe mich an das nähen von Stofftieren gewagt. Dazu habe ich mir schon Stoff/Füllmaterial bestellt und verschiedene DIY -Videos angeschaut. So, was ich mir noch überlegt habe, ist die Idee, ...
von Kiomi
03.06.2020 15:54
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Selbstgenähte Stofftiere personalisieren.
Antworten: 4
Zugriffe: 9257

Sockenwolle Babys

Hallo, ich muss jetzt mal fragen, ob ihr generell auf spezielle Wollarten zurück greift, wenn ir für Neugeborene, Babys strickt? Und dann würde ich gern wissen, wie ihr das Bündchen strickt? Meiner Erfahrung nach, fallen die Stricksocken gern von den Füßchen... Elastan? Tipps und Tricks, bitte her d...
von Kiomi
09.08.2019 10:27
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Sockenwolle Babys
Antworten: 2
Zugriffe: 11611

Re: Fantasie aus Filz

Oh gott die Hundenase ist ja bezaubernd!
von Kiomi
07.12.2018 15:00
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Fantasie aus Filz
Antworten: 246
Zugriffe: 259697

Re: Huhu

Herzlich Willkommen Sylvia! Freut mich, dass du dich dieses Jahr schon total vernadelt hast *flower* Wie würdest du deinen "Skill" denn einschätzen? Meine Schwester lernt wahnsinnig schnell neue Dinge und ich brauche manchmal etwas länger. Socken stricken ist schon etwas für geduldige Mens...
von Kiomi
07.12.2018 14:54
 
Forum: Willkommen im Vernadelt-Forum!
Thema: Huhu
Antworten: 4
Zugriffe: 14490

Re: Nähen aus Baumwolle für Männer

Was ist es denn nun geworden?
Ich finde nämlich auch gut (allerdings nur wenn ihr viel auf Reisen oder unterwegs seid...) wenn du einen Kulturbeutel draus machst?
von Kiomi
24.01.2017 14:30
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Nähen aus Baumwolle für Männer
Antworten: 5
Zugriffe: 10740

Re: Socken stricken als Anfängerin

Vielen Dank erstmal! *sonne* Ein paar Fragen hätte ich aber noch, wenn das ok ist. Gibt es bei Sockenwolle qualitativ Unterschiede oder ist die dann quasi immer gleich (solange ich auf Superwash achte)? Und was das Nadelspiel angeht: Ich habe gesehen, dass es auch Stricknadeln mit so einer Verbindun...
von Kiomi
24.01.2017 10:40
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Socken stricken als Anfängerin
Antworten: 4
Zugriffe: 9796

Socken stricken als Anfängerin

Hallo zusammen, ich würde mir bei dem kalten Wetter gern ein paar eigene Kuschelsocken stricken. Da ich wirklich totale Anfängerin bin, brauche ich nun ein paar Ratschläge zu den benötigten Materialien. Welche Wolle benötige ich und wie viel? Welche Nadeln sollte ich benutzen? Bekommt man so ein paa...
von Kiomi
23.01.2017 18:52
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Socken stricken als Anfängerin
Antworten: 4
Zugriffe: 9796

Hallihallo

Ein herzliches Hallo ins Forum, ich bin Katja und wohne derzeit im schönen Salzburg. Gebürtig komme ich aus einem kleinen Ort in Bayern und bin derzeit zum studieren an der Salzach. Durch Zufall bin ich auf euer Forum gestoßen und hoffe, dass ich mir von euch einiges "ablesen" kann, da ich...
von Kiomi
23.01.2017 18:46
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallihallo
Antworten: 4
Zugriffe: 16921

Zurück zur erweiterten Suche