Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: bei Tischtuch zu lange Ecken umnähen bzw. kürzen - Hilfe

Vielen Dank!
Das mit den Ecken abrunden werde ich mal versuchen. Ansonsten vielleicht doch wie ne Hülle machen. Wachsen wird das Tischlein bestimmt nicht mehr *harhar*
von Piecks
08.02.2019 20:30
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: bei Tischtuch zu lange Ecken umnähen bzw. kürzen - Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 7596

bei Tischtuch zu lange Ecken umnähen bzw. kürzen - Hilfe

Hallo zusammen! Ich habe einen Beistelltisch mit zwei Fächern und habe mir nun dafür ein Tischtuch genäht (Leinen), so das die Fächer verdeckt sind. Nur hängen nun leider die Ecken auf den Boden. Sprich, sie sind zu lang und stehen auch weit weg (sieht nach zu viel Stoff aus - siehe Beispielfoto). G...
von Piecks
07.02.2019 15:07
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: bei Tischtuch zu lange Ecken umnähen bzw. kürzen - Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 7596

Zurück zur erweiterten Suche

cron