Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: holland stoffmarkt münchen

ich war ja auch noch nie dort, aber die fotos auf der homepage von den diversen anderen städten haben mir den mund wässrig gemacht und ich spar schon seit langer zeit für diesen tag! ;-) wenn ich nicht vergeß, mach ich fotos! hoffentlich wirds wetter nicht sooo schlecht, mit regenschirm kann man ja ...
von green_strawberry
13.05.2011 09:06
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: holland stoffmarkt münchen
Antworten: 2
Zugriffe: 3541

holland stoffmarkt münchen

guten morgen! nachdem mir grad zwei freundinnen "abhanden" gekommen sind, kann ich zwei freie plätze für eine kostenbeteiligung von €20.- zum stoffmarkt münchen am 15.5. anbieten. wir fahren in wels weg über passau, zustieg überall an dieser strecke möglich! wir fahren so ca. 9.30 weg, rüc...
von green_strawberry
13.05.2011 07:59
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: holland stoffmarkt münchen
Antworten: 2
Zugriffe: 3541

Zurück zur erweiterten Suche

cron