Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Husqvarna practica

Vielen Dank für die rasche und kompetente Antwort! Ich werde mal in mich gehen und schauen, ob ich zu einer Entscheidung finde. Die angesprochene Husqvarna 2000 die wir mal auf Willhaben günstig gekauft haben, war vermutlich ein echter Glücksfall, sie war in wirklich gutem Zustand incl, allem Zubehö...
von Mikeee
25.08.2019 20:51
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Husqvarna practica
Antworten: 16
Zugriffe: 24454

Re: Husqvarna practica

Hallo allerseits, Ich würde mich gerne mit einigen Fragen zu alten Husqvarna-Modellen anschließen, vielen Dank für eure Antworten! Meine Freundin ist eine "Gelegenheitsnäherin", näht wann dann nur kleinere Sachen wie Hauben oder repariert Kleidungsstücke und hatte bisher ein Singer-Basismo...
von Mikeee
25.08.2019 14:28
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Husqvarna practica
Antworten: 16
Zugriffe: 24454

Zurück zur erweiterten Suche

cron