Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Was tun mit richtig labrigem Polyesterjersey?

Eine Haremshose für den Wohlfühlfaktor daheim;
eine mobile Umkleidekabine fürn See;
ein Sonnensegel für die Terasse;
Polsterüberzüge für Gartenmöbel;
eine Tagesdecke oder Überwurf fürs Metallbett im Garten;
in Streifen schneiden und verhäkeln oder verstricken *flower*


Lieben Gruß
Marion
von MarionMKR
26.03.2013 21:58
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Was tun mit richtig labrigem Polyesterjersey?
Antworten: 14
Zugriffe: 11212

Re: näht ihr "öffentlich" ?

Bei mir wissen auch viele, das ich selber nähe und ich bereue es, jemals davon erzählt zu haben. Mittlerweile hab ich mich durchsetzen können zu sagen "NEIN, ich nähe weder reissverschlüsse noch hosen kürzer noch vorhänge" aber der Weg bis dahin war elendsweit und ich musste durch viele Pr...
von MarionMKR
01.03.2013 12:21
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: näht ihr "öffentlich" ?
Antworten: 51
Zugriffe: 43869

Re: stoffwochen bei ikea

Guten Morgen, ja das kleinere, brauchs noch in blau :-D

Danke :-)
von MarionMKR
13.02.2013 09:08
 
Forum: Stoff und Material
Thema: stoffwochen bei ikea
Antworten: 15
Zugriffe: 19769

Re: stoffwochen bei ikea

Ich war am Montag in Vösendorf und hab auch nur noch nichtmal einen Meter Rosalie ergattert. Aber heute schau ich nochmal hin.
Die Springkornstoffe find ich total schön und brauch noch 1, 2 Meterchen.
Bild

LG *ostern*
von MarionMKR
13.02.2013 08:55
 
Forum: Stoff und Material
Thema: stoffwochen bei ikea
Antworten: 15
Zugriffe: 19769

Re: Linkperlen - kostenlose Schnittmuster

Grüß euch, hier bei Dawanda hab ich die Anleitung für ein genähtes Bäumchen gefunden - for free - einfach zwischen den Reihen ein paar Webbandresterln oder sonstiges dazwischenfassen und man hat auch eins daheim herumstehn :-) http://blog.dawanda.com/2010/11/19/diy-zauberhafte-weihnachtsbaeumchen/ I...
von MarionMKR
26.11.2012 09:04
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Linkperlen - kostenlose Schnittmuster
Antworten: 320
Zugriffe: 531010

Zurück zur erweiterten Suche

cron