Die Suche ergab 154 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Nähen mit Kindern

meine große darf auch alleine nähen, also mit mir daneben. bei der computergesteuerten ohne fußpedal mit langsamer nähgeschwindigkeit. das klappt echt gut! :-) *sewing* leider ist es gar nicht so leicht dafür auch die passende zeit zu finden, denn mit kleiner schwester, die dann natürlich auch nähen...
von violetta wandelbar
30.10.2013 11:39
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Nähen mit Kindern
Antworten: 5
Zugriffe: 10733

Re: mei brautkleid..

wow! spitze!
von violetta wandelbar
20.06.2013 11:49
 
Forum: Unsere Werke
Thema: mei brautkleid..
Antworten: 9
Zugriffe: 13092

Re: Schnabelina

danke!!!
und danke für den tipp!! (dann kann/will ich vielleicht auch endlich mal mehr hier zeigen ;) )
von violetta wandelbar
12.06.2013 13:23
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Schnabelina
Antworten: 18
Zugriffe: 34287

Re: Verschiedene Taschen

schnuckig!
von violetta wandelbar
12.06.2013 12:12
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Verschiedene Taschen
Antworten: 223
Zugriffe: 236804

Re: Schnabelina

ich hab mal wieder ein kapuzenkleidchen nach schnabelina genäht (ohne kapuze *hihihi* ) diesmal mit popeline unten und einer großen tasche! :-) 3457 edit und OT: irgendwie muss ich noch die richtige verkleinerung finden, entweder das bild ist fürs forum zu groß oder so wuzi und unscharf *seufz* *grü...
von violetta wandelbar
12.06.2013 12:12
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Schnabelina
Antworten: 18
Zugriffe: 34287

3fachgeradstich - geschafft! :-)

boah, hört ihr die steine von mir purzeln? :) mal verzweifelt um hilfe rufen hilft! ;) denn da ist mir richtig bewußt aufgefallen, dass ich noch nix mit dem unterfaden ausprobiert hab. also alles nocheinmal, ein letztes mal... alles raus und neu rein teststückerl und: es geht!!!!! wie bin ich froh!!...
von violetta wandelbar
10.06.2013 14:06
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: 3fachgeradstich - geschafft! :-)
Antworten: 0
Zugriffe: 2076

Re: Malala macht mal mit...

oh, das wusste ich gar nicht, dass das ohne belichtung so für den hausgebrauch geht! lässig!
(schon ganz schön lange her, dass ich mal gesiebdruckt hab!)

viel spaß euch!!!
von violetta wandelbar
31.05.2013 10:24
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Malala macht mal mit...
Antworten: 452
Zugriffe: 215646

Re: gefaltete Webetiketten

hab ich dir auch nicht unterstellt!
von violetta wandelbar
30.05.2013 12:49
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: gefaltete Webetiketten
Antworten: 40
Zugriffe: 41508

Re: gefaltete Webetiketten

das ist aber nicht mit gewebten labels vergleichbar!
von violetta wandelbar
30.05.2013 11:07
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: gefaltete Webetiketten
Antworten: 40
Zugriffe: 41508

Re: gefaltete Webetiketten

Oder du bastelst dir dein Etikett schon als Motiv. Also mit Motiv und Schrift in der richtigen Position und lässt dann das ganze als Motiv hoch. Das sollte doch der einfachste, korrekteste weg sein, oder?
von violetta wandelbar
29.05.2013 19:46
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: gefaltete Webetiketten
Antworten: 40
Zugriffe: 41508

Re: Böhnchen: näht!

boehnchen hat geschrieben:
... und nachdem jetzt unerwarteterweise beide Kinder schlafen *yeah* , geh ich ganz schnell noch 1, 2 oder mehr Shellies zuschneiden (putzen kann ich später auch noch) ...


*thumb*

schaut überhaupt nicht nach 4mannzelt aus!!! wär auch auf ein tragefoto gespannt!
von violetta wandelbar
29.05.2013 10:26
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Böhnchen: näht!
Antworten: 124
Zugriffe: 83724

Re: Malala macht mal mit...

oh weh! wie gruslig!!
alles gute!!
von violetta wandelbar
28.05.2013 22:21
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Malala macht mal mit...
Antworten: 452
Zugriffe: 215646

Re: gefaltete Webetiketten

*grins*
von violetta wandelbar
28.05.2013 15:18
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: gefaltete Webetiketten
Antworten: 40
Zugriffe: 41508

Re: gefaltete Webetiketten

ich glaub auch, dass dortex ne gute wahl ist.
aber die farbwahl!!!! wie soll ich mich nur entscheiden??? *drama*
von violetta wandelbar
28.05.2013 13:33
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: gefaltete Webetiketten
Antworten: 40
Zugriffe: 41508

Re: gefaltete Webetiketten

du, ich hab mal bei dortex nachgefragt. die etiketten sind zwar nicht vorgefaltet, aber angeblich leicht bügel und faltbar. du kannst dein logo im vorhinein schon so anpassen, dass es dann von der ausrichtung passt (also auf beiden seiten) die länge des etiketts kannst du ja dann danach auswählen! b...
von violetta wandelbar
28.05.2013 12:40
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: gefaltete Webetiketten
Antworten: 40
Zugriffe: 41508
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche