Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Neuzugang

Vielen Dank für die Willkommensgrüße :) Ich arbeite mit einer Singer 3120, eher ein spontaner Kauf ohne Näherfahrung damals :D Gerne zeige ich das Schürzenkleid, ist mittlerweile schon fertig und bis auf 1-2 Fehler nicht schlecht geworden *hüpf* Habe die Bilder hier reingestellt, hoffe das war richt...
von ompadanser
14.04.2020 17:12
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Neuzugang
Antworten: 6
Zugriffe: 11584

Re: Unterfaden verstrickt sich

Danke insa-ana, ich habe den Oberfaden neu eingefädelt und die Fäden beim Losnähen festgehalten und absofort hat alles funktioniert! Weiß nicht, was genau es war, hab zuvor schon mal neu eingefädelt und dann immer wieder auch ohne Festhalten genäht, aber es geht wieder und gab seither keine Probleme...
von ompadanser
14.04.2020 17:11
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Unterfaden verstrickt sich
Antworten: 5
Zugriffe: 9008

Neuzugang

Hallo! Ich habe im Zuge der Coronaisolation wieder meine Nähmaschine ausgepackt. Bin seit Jahren immer wieder mit Projekten beschäftigt, bisher habe ich eher basics wie Jogginghose, schlichter Pullover, Bettwäsche, Boxershorts, Mutter-Kind-Pass-Hülle genäht. Zur Zeit habe ich mir eine Assembly Line ...
von ompadanser
10.04.2020 11:58
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Neuzugang
Antworten: 6
Zugriffe: 11584

Unterfaden verstrickt sich

Hallo liebe Community, Ich hab mit meiner Singer 3210 wieder einmal das Problem, dass sich der Faden sofort an der Stoffunterseite verheddert, man kann nicht einmal wenige cm nähen. Hatte dieses Problem vor langer Zeit schonmal, dann ging es irgendwann wieder bei einem nächsten Projekt, nun lange ke...
von ompadanser
10.04.2020 11:54
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Unterfaden verstrickt sich
Antworten: 5
Zugriffe: 9008

Zurück zur erweiterten Suche

cron