Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Grüße aus Puzzlehausen

*wink* Ein freundliches Hallo in die Runde derer, die Nähen als ihr Hobby auserkoren haben. Hier soll man sich vorstellen … man kann sich mich nicht vorstellen, mich muss man erlebt haben … ne, Quatsch, nur ein Scherz. *eyebrow* Nach einem aufregenden Leben voller Höhen und Tiefen ist es nun ruhig g...
von Puzzle
22.08.2021 10:48
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Grüße aus Puzzlehausen
Antworten: 2
Zugriffe: 5381

Re: Threads Herbst 2021

Danke für das herzliche Willkommen. Ich war gestern Abend auf der Suche nach Hinweisen, ob es bei Polsterinletts irgendetwas zu beachten gibt. Den richtigen Stoff hab ich, doch bei dem Polsterinlett, das ich ersetzen möchte, kommen die Federn auch an der Naht heraus. Ich wollte Hinweise finden, ob d...
von Puzzle
22.08.2021 10:12
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Threads Herbst 2021
Antworten: 5
Zugriffe: 3703

Re: Threads Herbst 2021

Nebenbei: ich wüsste gerne, was dieses rosa Plastikding rechts von dem Rollschneider ist. Guten Abend! Das rosa Ding gibt es auch in türkis und wird als Untensilien-halter verwendet. Genaueres gibts hier: https://deinetraumstoffe.de/products/organizer-nahzubehor Schönen Abend und liebe Grüße aus Gr...
von Puzzle
21.08.2021 21:39
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Threads Herbst 2021
Antworten: 5
Zugriffe: 3703

Zurück zur erweiterten Suche