Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Nähmaschine lässt sich so schwer treten!

Hab die Nähmaschine mal nen bischen geölt, danke für den tip, sie geht jetzt viel leichter. Es geht schon fast so gut, wie an der von meiner Oma! Meine Mum hat mir schon nen haufen klamotten zum nähen gegeben und jetzt kann ich mit meiner eigenen Maschine endlich losrattern! Danke für den Tip! Meine...
von Conny
13.01.2012 17:16
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Nähmaschine lässt sich so schwer treten!
Antworten: 6
Zugriffe: 5753

Re: Nähmaschine lässt sich so schwer treten!

Ja, Antriebsriemen ist ok.! Schwungrad? Meinst du das Rad was unten am Pedal ist? Das dreht sich, wenn ich mit meinen Füßen das Pedal trete! Nur gehts halt alles ganz schön schwer, braucht man bisi kraft in den Beinen! Bei meiner Oma, die hat auch so ne Maschine gehts viel leichter! Mit ihrer Nähmas...
von Conny
09.01.2012 18:11
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Nähmaschine lässt sich so schwer treten!
Antworten: 6
Zugriffe: 5753

Nähmaschine lässt sich so schwer treten!

Hallo, meine Mum hat mir ihre alte Paff zum treten geschenkt, sie meint vielleicht kann ich die ja reparieren! Sie meint, dann hätte ich ne prima maschine, mit der ich in meinem Zimmer ohne das mich einer stört nähen kann. Das problem ist, sie lässt sich schwer treten, sonst geht sie ohne probleme! ...
von Conny
09.01.2012 13:06
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Nähmaschine lässt sich so schwer treten!
Antworten: 6
Zugriffe: 5753

Zurück zur erweiterten Suche

cron