Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: berufsbegleitende Nähausbildung inkl. Schnittzeichnen

Vielen herzlichen Dank für die ausführlichen Infos! Die Kurse an der VHS klingen sehr gut! Ich glaube das könnte gut für mich passen! Traiskirchen ist leider für mich nicht so gut erreichbar, und ein Online-Kurs kommt für mich nicht in Frage, da ich lieber im Präsenz-Unterricht und in Gruppen arbeit...
von johanna00
23.12.2023 18:29
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: berufsbegleitende Nähausbildung inkl. Schnittzeichnen
Antworten: 9
Zugriffe: 2037

berufsbegleitende Nähausbildung inkl. Schnittzeichnen

Hallo Zusammen, Ich nähe seit einiger Zeit gern und regelmäßig einfache Kleidungsstücke. Habe allerdings nie eine richtige Ausbildung oder einen Kurs gemacht, sondern mir viele Dinge mit Videos bzw. durch Ausprobieren beigebracht. Nun möchte ich meine Nähkenntnisse stärken und eine fundierte Ausbild...
von johanna00
19.12.2023 13:39
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: berufsbegleitende Nähausbildung inkl. Schnittzeichnen
Antworten: 9
Zugriffe: 2037

Zurück zur erweiterten Suche