Die Suche ergab 1556 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: FM Shelly ♥♥♥

crea_tief hat geschrieben:Endlich ist sie fertig, meine erste Shelly... in schlichtem Pink ^^

3198
von crea_tief
02.03.2016 21:22
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Shelly ♥♥♥
Antworten: 450
Zugriffe: 157287

Re: FM Shelly ♥♥♥

Ich habe damals als ich das Shirt genäht habe einfach ein passendes Shirt über den Schnitt gelegt und den Schnitt überall dort adaptiert, wo er es nötig hatte...
von crea_tief
02.03.2016 21:21
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Shelly ♥♥♥
Antworten: 450
Zugriffe: 157287

Re: EinsteigerModell. ..

Tja, DIE Maschine gibt's ja leider nicht ... ;) Ich muss Lilli und travana hier "leider" widersprechen, denn ich vernähe seit mittlerweile vier Jahren höchst erfolgreich sogar Viskosejersey mit meiner Elna Experience 540, die es inzwischen sogar um 550 Euro (damals 850 Euro) gibt! Ich kan...
von crea_tief
02.03.2016 21:19
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: EinsteigerModell. ..
Antworten: 7
Zugriffe: 5844

Webetikett mit Glitzer -- Erfahrungsberichte?!

Ich würde mir gerne vom Weihnachtsgeld bei Namensbänder.de Labels mit Glitzerschrift *grins* bestellen und wäre sehr froh zu hören, ob hier jemand schon Erfahrung damit hat? "Normale" Labels von dort hab ich ja schon und mit denen bin ich sehr zufrieden, aber Glitzerschrift ist ja dann doc...
von crea_tief
01.01.2016 13:15
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Webetikett mit Glitzer -- Erfahrungsberichte?!
Antworten: 0
Zugriffe: 3217

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Brabra hat geschrieben:Aber mein Mann hat gemeint, das wäre echt schade, ist ja sowas wie eine Tradition *glotz* Und ich hab immer gedacht, er hält das für einen verrückten, verzichtbaren Spleen von mir *rofl* Hab mich echt gefreut, dass die Karten ihm wohl doch wichtig sind.


Ich find das total schön ^^
von crea_tief
13.12.2015 19:07
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Brabras Kreativtagebuch 2015
Antworten: 1193
Zugriffe: 209453

Re: stecknadel 2015

stecknadel hat geschrieben:Kann man das lesen? (Bin nur mehr am Tablet, sorry.)


Oh ja, das kann man sehr gut lesen ^^
von crea_tief
10.12.2015 20:51
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: stecknadel 2015
Antworten: 448
Zugriffe: 122780

Re: Stricken

Vielleicht magst Du ja vor dem Pulli ja mal eine Mütze oder Socken stricken... ein Pulli ist von der Dimension her doch ein ordentliches Stück von normalen Schals entfernt und so könntest Du Deine technischen Kenntnisse ein wenig erweitern, ohne gleich eine Menge Geld in Wolle zu investieren, die vi...
von crea_tief
24.11.2015 17:34
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Stricken
Antworten: 97
Zugriffe: 38390

Re: stecknadel 2015

Brabra hat geschrieben:Ich bin für "was für mich" *sonne* *sonne*


Noch eine Stimme für "was für mich" *go-sabrina-go*
von crea_tief
16.11.2015 13:22
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: stecknadel 2015
Antworten: 448
Zugriffe: 122780

Re: singer nähmaschine bei hofer

Ich habe mir vor 4 Jahren - und das ist noch nicht sooo lange her - eine Singer-Maschine bei Hofer gekauft und war sehr zufrieden damit, weil ich sie als Einstiegsgerät gekauft habe und sie perfekt gepasst hat, um meine genauen Bedürfnisse aus zu loten. Ich habe sie dann nach einem Jahr gegen eine a...
von crea_tief
02.10.2015 09:51
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: singer nähmaschine bei hofer
Antworten: 7
Zugriffe: 5704

Re: Malala näht 2015

Er ist jetzt genau 12,5 und noch vor dem Sommer hat er selbst gemeint, er wird sicher erst ganz spät eine richtige Freundin bekommen, weil die Mädchen ihn nur als normalen Freund sehen. :D Also das find ich aber sehr reif, wenn er das für sich so analysiert hat! Aber er hat sich doch getäuscht ;) A...
von crea_tief
21.09.2015 10:33
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Malala näht 2015
Antworten: 1172
Zugriffe: 239809

Re: Malala näht 2015

Ja, das ist schon ein Meilenstein - wie alt ist er jetzt genau? Bei unserem Junior ist es ja so, dass er in seiner Klasse einen weiblichen Fan hat, der bei einer Ausstellung "Die Werke der Eltern"in der Schule sogar eines meiner Nähwerke gekauft hat, um etwas von "ihm" zu haben.....
von crea_tief
21.09.2015 09:52
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Malala näht 2015
Antworten: 1172
Zugriffe: 239809

Re: Nähen für Dekorationszwecke?

Für mich ist der Nähvorgang auch meditativ. Das kann ich nur unterschreiben ^^ Und obwohl hier auch zwei sehr lebhafte Jungs unterwegs sind nähe ich gerne für Dekozwecke und zwar * Hüllen für Tatüboxen , die bei uns überall rum stehen * Mugrugs * Wechselhüllen für die Pölster der Jungs (sind auch s...
von crea_tief
20.09.2015 22:32
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Nähen für Dekorationszwecke?
Antworten: 19
Zugriffe: 14115

Re: Nähen für Dekorationszwecke?

Für mich ist der Nähvorgang auch meditativ. Das kann ich nur unterschreiben ^^ Und obwohl hier auch zwei sehr lebhafte Jungs unterwegs sind nähe ich gerne für Dekozwecke und zwar * Hüllen für Tatüboxen , die bei uns überall rum stehen * Mugrugs * Wechselhüllen für die Pölster der Jungs (sind auch s...
von crea_tief
20.09.2015 22:30
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Nähen für Dekorationszwecke?
Antworten: 19
Zugriffe: 14115

Re: stecknadel 2015

Hier waren meine Majunas: http://kitzkatz-design.blogspot.co.at/2014/11/majuna.html Das Bronte-Top sitzt bei vielen Leuten schlecht, ich weiß nicht, ob man das haben muss. Danke für deine lieben Worte! Danke für die rasche Antwort -- Die gefallen mir sehr gut, Deine Majunas - vielleicht schaff ich ...
von crea_tief
16.09.2015 12:37
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: stecknadel 2015
Antworten: 448
Zugriffe: 122780

Re: stecknadel 2015

Weil ich grad Frau Liebstes gelesen hab: Habt ihr schon Majuna genäht? Meine Schwägerin hat sich nämlich ein eher hochgeschlossenes Shirt gewünscht und ich schwanke noch zwischen Majuna (grad erst nach dem Lesen hier erspäht) ohne Rolli und Lady Marielle mit dem U-Boot-Ausschnitt. Stecki, soweit ich...
von crea_tief
16.09.2015 11:11
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: stecknadel 2015
Antworten: 448
Zugriffe: 122780
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche