Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: wer könnte mir eine Stickdatei erstellen

vielen lieben Dank für das Angebot. Von einer Main Coon Züchterin bekam ich eine Adresse in der Schweiz. Die würden das machen und kostet ganz schön heftig und ich darf die Datei nicht frei nutzen und sie würde in deren Eigentum bleiben. Ich gebe auch gern etwas mehr aus, aber würde es dann gerne au...
von newsheena
12.03.2012 22:07
 
Forum: Sticken
Thema: wer könnte mir eine Stickdatei erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 7462

Re: wer könnte mir eine Stickdatei erstellen

wow, auf so schnelle Antwort hab ich nicht gerechnet :jump: Ich kenne mich mit Beflockung leider auch nicht aus. Ich stell mir nur vor, dass eine bestickte Weste halt viel länger schön bleibt. Die Grösse sollte einfach auf dem Rücken einer Weste oder Gilet gut sichtbar und lesbar sein. Wenn ich also...
von newsheena
12.03.2012 21:48
 
Forum: Sticken
Thema: wer könnte mir eine Stickdatei erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 7462

wer könnte mir eine Stickdatei erstellen

Hallo zusammen habe mich hier angemeldet, weil ich mir gerne eine Weste besticken lassen möchte. Ich gehe hin und wieder mit meinen Miezen (Ragdolls) an Ausstellungen und würde gerne etwas Eigenwerbung für meine kleine Katzenzucht machen. Hab im Internet auch ein Foto gefunden das ich kaufen könnte....
von newsheena
12.03.2012 21:20
 
Forum: Sticken
Thema: wer könnte mir eine Stickdatei erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 7462

Zurück zur erweiterten Suche