Die Suche ergab 419 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Stoffgeschäft im Mühlviertel: MyTex

Danke ichthys81! Ja bunny-55, es ist ganz leicht zu finden! Es ist in der Hallo, wo früher der Spar drinnen war - gleich neben dem Lagerhaus. Außen auf dem Gebäude ist ein ganz großer Banner, Parkplätze sind direkt davor. Und die aktuellen Infos findest du unter dem Link oben.... aber die hat dir ic...
von EdeltraudmitPunkten
12.12.2015 21:28
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Stoffgeschäft im Mühlviertel: MyTex
Antworten: 5
Zugriffe: 2442

Re: Stoffgeschäft im Mühlviertel: MyTex

Ja ich war schon ein paar mal dort und hab eingekauft... aber noch keine Jerseys - einfach, weil ich die Farben, die da waren, nicht gebraucht hab. Die Qualität ist von bis... ich hab so labbrigen Kunststoff-Jersey gesehen, aber auch welche, aus denen ich mir ein Shirt nähen würde ;)
von EdeltraudmitPunkten
09.12.2015 22:06
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Stoffgeschäft im Mühlviertel: MyTex
Antworten: 5
Zugriffe: 2442

Re: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion

Vielen Dank euch allen! *flower* Ich werde die Änderungen sobald wie möglich einfügen! Ich komm bloß im Moment zu gaaaar nix *rotwerd* tut mir leid!
von EdeltraudmitPunkten
19.11.2015 12:31
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion
Antworten: 267
Zugriffe: 49587

Stoffgeschäft im Mühlviertel: MyTex

In Kefermarkt gibts ein neues Stoffgeschäft! http://mytex.at/ Funktioniert wie Müller in Wels... also Lagerhalle mit viiiielen Stoffballen (von Bündchen über Trachtenstoffe bis hin zu Softshell und Möbelstoffen), ein Haufen Nähzubehör, Bänder, Volumenvlies, Schaumstoff,... und dann noch ein bisschen...
von EdeltraudmitPunkten
07.11.2015 21:08
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Stoffgeschäft im Mühlviertel: MyTex
Antworten: 5
Zugriffe: 2442

Re: Stoffqualität Sammelthread

Ich bin gerade so dermaßen begeistert von der Qualität eines Stoffs, dass ich das hier festhalten muss *sonne* Ich hab mir vor über nem Jahr aus einem swafing Baumwolljersey aus der Gala-Serie (bunte Streifen) ein Shirt genäht und es bis auf ca 2 Monate Pause immer sofort wieder angezogen, wenns fri...
von EdeltraudmitPunkten
07.10.2015 21:21
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Stoffqualität Sammelthread
Antworten: 56
Zugriffe: 14912

Re: Welcher Stoff für Tragetuch und woher?

Ich war bei http://madamejordan.de/ in Berlin und die verkaufen im Laden Tragetuchstoff als Meterware... da könnte man bestimmt per E-Mail Tragetuchstoff bestellen. Die Stoffe sind superschön, aber auch superteuer ;)
von EdeltraudmitPunkten
14.09.2015 19:50
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Welcher Stoff für Tragetuch und woher?
Antworten: 11
Zugriffe: 3790

Re: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion

Vielen Dank NuF - ist jetzt eingetragen! *flower*

Und Danke ju_wien - ich hab die Öffnungszeiten aktualisiert! *flower*
von EdeltraudmitPunkten
06.06.2015 21:37
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion
Antworten: 267
Zugriffe: 49587

Re: Lilli näht

Sind die von S*naply besser als von P*rym???? Also ich hab die Jersey-Druckknöpfe samt Zange von S*naply und da ist es auch ein echtes Glücksspiel, ob der Druckknopf was wird oder nicht... Ich war echt verwöhnt von den KamSnaps, die einfach immer funktionieren und bin ehrlich gesagt recht enttäusch...
von EdeltraudmitPunkten
05.06.2015 16:43
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Lilli näht
Antworten: 163
Zugriffe: 32860

Re: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion

Sorry.... muss Werbung machen..... Das neue Buch der Stadtspipnin... mach's einfach , der erste do it yourself führer für wien. .. Nicht nur das da die nähinsel vertreten ist, unsere edeltraudmit punkten ist auf seite 29 mit ihrer stoffkarte als besonderer tipp. *boing* Oh wie cool, danke fürs Erzä...
von EdeltraudmitPunkten
12.05.2015 10:41
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion
Antworten: 267
Zugriffe: 49587

Re: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion

Danke! Ich hab's gerade eingetragen - geht voraussichtlich heute noch online! :)
von EdeltraudmitPunkten
31.03.2015 12:15
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion
Antworten: 267
Zugriffe: 49587

make my pattern

Kennt ihr schon http://makemypattern.com/patterns ? Im Moment kann man sich dort noch gratis Schnittmuster nach seinen eigenen Maßen machen lassen! Ich hab's mit einem T-Shirt für meinen Mann probiert und wir haben ein tolles Ergebnis bekommen! Wir haben zwar bei der Armkugel ein größeres Maß als da...
von EdeltraudmitPunkten
26.03.2015 21:31
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: make my pattern
Antworten: 2
Zugriffe: 994

Re: ju näht wieder

Die sind ja putzig geworden! Die Bommelschwänzchen! *love2* Und ja, schon arg wieviel Zeit für so kleine Dinge drauf geht! Bezahlt bekommen würde man da die Arbeitszeit bestimmt nie. Gerade gestern hab ich ein handgemachtes, gehäkeltes Kuscheltier, 30 cm groß, in Regenbogenfarben um 19 Euro gesehen....
von EdeltraudmitPunkten
26.03.2015 12:26
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: ju näht wieder
Antworten: 423
Zugriffe: 50892

Re: Probleme mit Einstellungen Overlock Singer 14SH754

So ein Overlock-Kurs wär vermutlich nicht schlecht. Abgesehen von den Einstellungen, würde es mir nicht schaden, wenn mir das mal jemand ein bisschen erklären könnte. *harhar* Weiß von Euch vielleicht jemand, ob solche Kurse auch in Linz (oder Nähe) geboten werden? Fragen, ob es so einen Overlock-K...
von EdeltraudmitPunkten
23.03.2015 22:54
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Probleme mit Einstellungen Overlock Singer 14SH754
Antworten: 8
Zugriffe: 2693

Re: Rundkolben Nähmaschinennadeln

Danke für die Tipps ju_wien und natürlich auch für die Nadeln! :) Die Maschine ist eine Phoenix Automatic 383 - 1961 gekauft (damals wurden die Garantiescheine noch ordentlich ausgefüllt ^^ ) Foto geht leider gerade nicht, aber hier http://www.naehmaschinenverzeichnis.de/verzeichnis-der-naehmaschine...
von EdeltraudmitPunkten
18.03.2015 19:04
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Rundkolben Nähmaschinennadeln
Antworten: 6
Zugriffe: 1224

Re: Rundkolben Nähmaschinennadeln

Ach da gibt's auch noch verschiedene?! *rotwerd*

In der Anleitung steht "Nadel-System 1738 verwenden" - das ist dann wohl die fehlende Angabe, oder?
von EdeltraudmitPunkten
16.03.2015 23:38
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Rundkolben Nähmaschinennadeln
Antworten: 6
Zugriffe: 1224
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche