Die Suche ergab 54 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: OTTOBRE WERKE

*ditsch* das steht im Blog:) das hat die Maus von Sonne gekriegt zum Burzeltag:) *rofl* *rofl* ah ja da hätt ich vorher reinschauen sollen! alles gute der kleinen *hb* Danke! Jetzt ist sie auch schon 6 Jahre alt. Unglaublich!! Danke noch einmal für das wunderschöne Shirt!! *knuddelattacke* Es wurde...
von Sonne
15.04.2013 16:16
 
Forum: Unsere Werke
Thema: OTTOBRE WERKE
Antworten: 271
Zugriffe: 232445

Re: FM Joana

Alexandra-Wien hat geschrieben:Wow, das Shirt sitzt ja echt toll!!! Steht dir sehr gut *thumb*


ja, das finde ich auch!! Finde den Stoff total toll! *thumb*
von Sonne
11.04.2013 16:53
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Joana
Antworten: 137
Zugriffe: 240479

Re: Happy Home in Obergrafendorf

BW habens noch einiges mehr aber es schaut blöd aus wenn ich mit der Handkamera dort steht und jeden einzelnen abknipse *g* super, ich stand dann heute vor einem vollen Wagerln mit lauter noch nicht eingeschlichteten BW-Stoffen....was soll ich sagen, ich hab gleich einige in mein Wagerl umgeschlich...
von Sonne
13.02.2013 13:51
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Happy Home in Obergrafendorf
Antworten: 66
Zugriffe: 58779

Re: Happy Home in Obergrafendorf

So, heute war es so weit. *hüpf*
Ich hab die Bündchen begutachtet und hatte dann natürlich das Problem, dass mir gleich wieder sehr viele gefallen hätten. Da hat sich wirklich was getan, beim Angebot!! *thumb*
Es gibt wirklich viele Farben und auch einige Ringelbündchen. *sonne*

LG Sonne
von Sonne
30.01.2013 12:41
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Happy Home in Obergrafendorf
Antworten: 66
Zugriffe: 58779

Re: Kuscheliges hier her...

Unsere Dino-Eigenkreation hat Nachwuchs bekommen... der Babydino geht aber in Kürze an eine Arbeitskollegin, deren Baby hoffentlich schon bald seine helle Freude mit dem kleinen Kerlchen hat! 2930 Die sind ja süß! Ich würde den Kleinen aber nicht hergeben, ein Dino allein ist ja sooo einsam *schmol...
von Sonne
28.01.2013 11:06
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Kuscheliges hier her...
Antworten: 61
Zugriffe: 66485

Re: Verschiedene Taschen

Ich hab auch endlich mal eine Tasche...naja, ein Täschchen genäht.
Es ist die Susie (nach Pattydoo). Hat super geklappt. Bin begeistert. *hüpf*

LG Sonne

2931
2932
von Sonne
28.01.2013 11:02
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Verschiedene Taschen
Antworten: 223
Zugriffe: 237182

Re: Linkperlen - kostenlose Schnittmuster

ich hätt auch was: http://www.pattydoo.de/naehtutorials/schnittmuster-naehprojekte/ da sind ein paar Schnittmuster und Videoanleitungen mit Tips und Tricks (wohl eher für Nähanfänger wie mich^^) Lieben Gruß Gabi Du, danke für den Tipp. Ich hab gestern gleich die Susie (Kosmetiktäschchen) genäht. Un...
von Sonne
28.01.2013 10:56
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Linkperlen - kostenlose Schnittmuster
Antworten: 322
Zugriffe: 536374

Re: Happy Home in Obergrafendorf

Na super. *hüpf* Bin gestern eh drauf gekommen, dass ich keine weißen Bündchen mehr habe. Da MUSS ich diese Woche wohl mal nach Obergrafendorf fahren *gg*. Das Problem ist ja nur, dass ich sicher nicht nur mit Bündchen-Stoff heimkomm. *rotwerd* Treff ich vielleicht eine von euch dort? Das wäre ja au...
von Sonne
28.01.2013 10:55
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Happy Home in Obergrafendorf
Antworten: 66
Zugriffe: 58779

Re: Nützliches

ui, den Bügelbrettbezug find ich klasse! Das wär ja auch mal eine Idee für mich, mein Bügelbrett könnte auch schon ein neues Kleid gebrauchen!!

Ich habe 2 Utensilios genäht. Da kann man nie zu viele haben, finde ich :)

2904
von Sonne
24.01.2013 15:58
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Nützliches
Antworten: 321
Zugriffe: 286768

Re: Klimperklein

Ich hab auch mal wieder was nach den Schnitten von Klimperklein genäht *wink* :

einmal eine Babyhose in Gr. 56 und eine dazu passende

Wendezipfelmütze

Stoffe und Bündchen: Lieblingsstücke

2903

Die Mama des beschenkten Zwerges hat sich sehr gefreut. *hüpf*
von Sonne
24.01.2013 15:55
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Klimperklein Strampelhose
Antworten: 39
Zugriffe: 58946

Re: Faschingskostüme

Pfau!! *glotz* Die Kleider sind sooo toll geworden!! *thumb*
Wir bräuchten ein Löwen-Kostüm - wer meldet sich freiwillig? *harhar* ich muss gestehen, ich werde es wohl kaufen *schäm*
von Sonne
21.01.2013 12:02
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Faschingskostüme
Antworten: 436
Zugriffe: 389217

Re: FM Kanga

An euch gefallen mir die Kangas echt gut. Die kürzere Version, die ich in den diversen Blogs beim Probenähen gesehen habe, die fand ich nicht so toll. Aber die lange Variante, die find ich jetzt echt toll!!!
von Sonne
09.01.2013 10:52
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Kanga
Antworten: 75
Zugriffe: 90203

Re: FM Kanga

@tas: die türkise Kanga find ich genial!! *auchhabenwill* schaut sooo toll aus! *love2*
von Sonne
09.01.2013 10:48
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Kanga
Antworten: 75
Zugriffe: 90203

Re: UWYH - Josys Stoffbergabbauversuch

Ui, jetzt seh ich hier, dass es nur ein Shirt ist - ich dachte ja direkt beim Foto in der Galerie es wären 2. *rotwerd*

Aber ich finde die Stoffe immer noch total toll gewählt. Und das Shirt gefällt mir wirklich gut! *love*
von Sonne
28.12.2012 16:34
 
Forum: UWYH
Thema: UWYH - Josys Stoffbergabbauversuch
Antworten: 116
Zugriffe: 124581

Re: UWYH - Josys Stoffbergabbauversuch

malala hat geschrieben:*waah* wunderschön, besonders das Fühlbuch muss ja eine ordentliche Arbeit gewesen sein... *thumb*


ja, das find ich auch!!! :)
von Sonne
13.12.2012 13:37
 
Forum: UWYH
Thema: UWYH - Josys Stoffbergabbauversuch
Antworten: 116
Zugriffe: 124581
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche