Die Suche ergab 43 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

sehr schön geworden madalese!
von paquita
21.09.2010 14:23
 
Forum: Nähprojekte
Thema: September-Projekt: Raglan-Shirts
Antworten: 287
Zugriffe: 191900

Re: Fellimitat Mantel Hilfe!

Aufpassen musst beim Zusammennähen, weil du ja die Nadelspuren im "Leder" hast, also auftrennen und neu nähen geht nur bedingt. ach mein gott,ich muß doch nie auftrennen :lach: na du machst mir mut ,aber du hast natürlich völlig recht... probemodell wär natürlich super aber hat glaub ich ...
von paquita
20.09.2010 22:35
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Fellimitat Mantel Hilfe!
Antworten: 6
Zugriffe: 5387

Fellimitat Mantel Hilfe!

Ich möchte einen Mantel aus einem Stoff mit Fellimitat (ich hoff das heißt überhaupt so?? *kratz* ) sprich leder ähnlich auf der einen seite und auf der anderen so ein plüsch/fellimitatzeug.... so,und jetzt die frage: ich hab noch nie mit so etwas gearbeitet,irgendwelche allgemeinen tipps? Kann ich ...
von paquita
20.09.2010 21:27
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Fellimitat Mantel Hilfe!
Antworten: 6
Zugriffe: 5387

Re: Sachen aus Wolle

find ich soooo schön,ich wünschte ich könnte das :anbet:
von paquita
17.09.2010 19:21
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Sachen aus Wolle
Antworten: 51
Zugriffe: 35810

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

super schöne shirts habt ihr alle gemacht,ich bin echt begeistert :love:
ich hab jetzt länger nicht in den thread geschaut..wir haben ja echt ganz schön viele raglanshirts genäht :harhar:
von paquita
17.09.2010 14:31
 
Forum: Nähprojekte
Thema: September-Projekt: Raglan-Shirts
Antworten: 287
Zugriffe: 191900

Re: FM Flora

:love2: wunderschön nyx,
sooo schöne farben,toll geworden....
und angezogen sowieso zucker!
von paquita
13.09.2010 13:32
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Flora
Antworten: 37
Zugriffe: 27718

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

sabrina,kopf hoch.ich vergesse auch immer wieder bänder oder ähnliches raufzumachen ...bei hosenbeinen kann man das übrigens zur not auch im nachhinein tun wenn man ein paar dinge beachtet... Dshamilja :Isabelles Shirt ist auf der 4ten Seite eher weiter unten. und ja,,ich bin die mit der fleißigen m...
von paquita
12.09.2010 13:43
 
Forum: Nähprojekte
Thema: September-Projekt: Raglan-Shirts
Antworten: 287
Zugriffe: 191900

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

ganz tolle sachen habt ihr gemacht!Isabelles Shirt und das calaveras von Stecknadel sind meine favorites;) gibts eigentlch einen thread in dem man vorschläge für das oktober projekt machen kann oder ist das schon fixiert?ich kann mich nämlich gerade so gar nicht dazu aufraffen mit dem wintermantel a...
von paquita
11.09.2010 22:34
 
Forum: Nähprojekte
Thema: September-Projekt: Raglan-Shirts
Antworten: 287
Zugriffe: 191900

Re: ottobre

schau dir einfach alle ausgaben an die als gratis-geschenk gelistet sind,
in der Vorschau kannst du dir alle modelle genau ansehen.
Ich würd mich halt für ein heft entscheiden in dem mir mehrere schnitte zusagen,wär mir lieber als ein t-shirt schnitt :wink:
von paquita
29.08.2010 23:45
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: ottobre
Antworten: 14
Zugriffe: 10948

Re: ottobre

ich würd mir ein ganzes heft als geschenk nehmen.
von paquita
29.08.2010 21:10
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: ottobre
Antworten: 14
Zugriffe: 10948

Re: die liebe ZOE von FM

doch,das geht schon.ich würds dann so wie hier : http://www.farbenmix.de/de/svenja-fotoanleitung.html
annähen.bei zoe heißt das alle raglan nähte bis auf eine schließen,dann bündchen dran.
dann nehm ich aber das mit dem mehr nahtzugabe am halsausschnitt wieder zurück.
von paquita
26.08.2010 23:46
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: die liebe ZOE von FM
Antworten: 6
Zugriffe: 6068

Re: die liebe ZOE von FM

hast du bündchen im schlauch? dann kannst du es natürlich im bruch zuschneiden und ja,dann nimmst du nur die halbe länge. oder du schneidest den schlauch komplett auf und schneidest es normal zu. aufpassen bei der zoe.nimm am halsausschnitt aufjedenfall mehr nahtzugabe,so ca.2-3 cm und nicht die übl...
von paquita
26.08.2010 23:34
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: die liebe ZOE von FM
Antworten: 6
Zugriffe: 6068

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

Also ich würde FM ein mail schreiben, ob dieser Shop Kunde ist und du das Gefühl hast, dass die gefälschte Bänder verkaufen. WEIL: Wenn sie es direkt von FM bezieht, kann es nicht sein, dass sie Fälschungen bekommt. Ich hab wirklich viele FM Bänder und alle haben eine super Qualität. Wenn sie von w...
von paquita
25.08.2010 13:50
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Näh-Plauder-Thread Teil 1
Antworten: 1390
Zugriffe: 854343

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

eindeutig gefälscht.schaut anders aus,andere farben,die motive sind nicht so schön,die qualität ist schlecht,wenn man die originale schon mal in der hand gehabt hat wei mans sofort....war auch thema in vielen blogs vor,hm,ca. einem jahr dass gefälschte fm bänder in holand und deutschland aufgetaucht...
von paquita
25.08.2010 11:31
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Näh-Plauder-Thread Teil 1
Antworten: 1390
Zugriffe: 854343

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

ich weiß nicht ganz wohin damit,also mal hier rein damit.
Frage:Was würdet ihr machen wenn ihr in einem Geschäft eindeutig gefälschte FM Bänder entdeckt?
von paquita
25.08.2010 10:25
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Näh-Plauder-Thread Teil 1
Antworten: 1390
Zugriffe: 854343
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron