Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wo gibt es bloß diese Blümchen...?

Na - da hab ich ja offene Türen eingerannt... :) Bin ja nur froh, dass ich nicht die einzige bin, die nicht wusste, wo es diese schönen Blümchen gibt... Ich vermute, auch Glitzerblume (Designerin bei Farbenmix) bestellt ihre Blümchen dort - habe nämlich die Originalblumen gesehen mit dem Glitzereffe...
von MsMudia
21.02.2013 08:55
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Wo gibt es bloß diese Blümchen...?
Antworten: 11
Zugriffe: 9716

Re: Wo gibt es bloß diese Blümchen...?

@tas: nein - die sind genau richtig von der Größe! Wo bekommst du diese her? @bohemian: danke - danke - danke! Habe nur kurz durchgesehen und schon ganz viele verschiedene in uni, bunt, gemixt gefunden - genau das, was ich gesucht habe! Aber USA?? Na - kein Wunder, dass ich bei Ebay Deutschland nix ...
von MsMudia
20.02.2013 11:13
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Wo gibt es bloß diese Blümchen...?
Antworten: 11
Zugriffe: 9716

Wo gibt es bloß diese Blümchen...?

Ich suche jetzt schon seit langer Zeit verzweifelt nach diesen Blümchen, die viele der Farbenmix-Schnitt-Näherinnen (zumindest in Deutschland) immer wieder zum Unterlegen für Kam-Snaps oder überhaupt Drücker nehmen. Oder auch einfach zum Verzieren am Shirt oder Ärmel... Ich finde nur welche bei Ebay...
von MsMudia
20.02.2013 10:01
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Wo gibt es bloß diese Blümchen...?
Antworten: 11
Zugriffe: 9716

Re: was zum lachen - kleine und große näh-hoppalas

Mist, anstatt zu nähen lese ich doch wieder hier im Forum... Ich finde den Thread echt super! Habe mir alle Beiträge durchgelesen und bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen... Aber nicht vor Schadenfreude, sondern weil mir ALLE Fehler, die hier beschrieben sind, als Anfänger natürlich auch passiert ...
von MsMudia
31.01.2013 10:56
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: was zum lachen - kleine und große näh-hoppalas
Antworten: 190
Zugriffe: 169178

Re: FM Zoe

Naja - nachdem er das Shirt jetzt den Nachmittag anhatte, zog es sich wieder ein Stückchen nach oben und der Ausschnitt stand wieder ein Stückchen ab. Wahrscheinlich bin ich jetzt etwas kleinlich - aber die gekauften ziehen sich schließlich auch nicht nach oben... Ich finde den Schnitt einfach nicht...
von MsMudia
31.01.2013 09:58
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Zoe
Antworten: 174
Zugriffe: 116651

Re: FM Zoe

So, musste noch warten, bis das "Modell" aus der Schule Daheim ist... War wirklich nicht ganz einfach. Nach dem Abschneiden und erneuten Annähen eines neues Bündchens war der Ausschnitt zwar tiefer aber stand immer noch ab... >:-( Also ein 2. Mal abgeschnitten und ein 3. Bündchen angenäht,...
von MsMudia
30.01.2013 15:11
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Zoe
Antworten: 174
Zugriffe: 116651

Re: FM Häcktop

... Meine Kleine kriegt auch wieder eines und ich werde mir diesmal auch eines zusammenbasteln :) - hat jemand schon mal eines für Erwachsene genäht? Ja, ich hab mir letzten Sommer den Schnitt gekauft, weil ich den absolut genial fand. Hab dann Google angeschmissen, um häkeln zu lernen (da gibt es ...
von MsMudia
30.01.2013 09:25
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Häcktop
Antworten: 96
Zugriffe: 74449

Re: FM Zoe

Guten Morgen, nachdem die letzten Nächte etwas kurz geworden sind, bin ich gestern auf der Couch eingeschlafen... Werde mich jetzt aber ans Shirt begeben und später das Ergebnis zeigen... PS: ich nähe das Halsbündchen immer doppelt an, also in der Mitte falten und dann beide Enden an das offene Ende...
von MsMudia
30.01.2013 08:41
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Zoe
Antworten: 174
Zugriffe: 116651

Re: FM Zoe

Oh, danke für die lichtgeschwindigkeitartige Antwort!!! Echt prima euer Forum! So eins habe ich bisher in Deutschland nicht gefunden. Da gibt es zwar auch Näh-Foren, aber nicht diese Unterteilung in die einzelnen FM-Schnittmuster! Also meinst du auch, ich kann es abschneiden und etwas weiter annähen...
von MsMudia
29.01.2013 22:09
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Zoe
Antworten: 174
Zugriffe: 116651

Re: FM Zoe

Hallo ihr alle, ich bin neu hier. Habe heute meine erste Zoe genäht und bin beim anschließenden Googeln dann hier in diesem Forum gelandet. Ich hoffe, es macht nichts, dass ich aus Deutschland komme... *rotwerd* (Ich komme aber im April in den Osterferien mal wieder nach Österreich zum Skifahren - j...
von MsMudia
29.01.2013 21:50
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Zoe
Antworten: 174
Zugriffe: 116651

Zurück zur erweiterten Suche

cron