"Für Dich genäht" - von Sabine Kortmann/Smilas World

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

"Für Dich genäht" - von Sabine Kortmann/Smilas World

Beitragvon Sabrina » 07.07.2011 20:06

Hallo!

Bild

http://www.smilasworld.com/epages/es104 ... cts/85-001

Bei Smilas World dürfte dieses Buch ja schon erhältlich sein, bei Amazon noch nicht. Ich hätte halt auf Rezensionen spekuliert... ;-)

Kennt jemand dieses Buch bereits und kann darüber berichten? Vom Cover her sprichts mich ja total an, aber ob es sich für Nicht-Stickmaschinen-Besitzer denn auch lohnt? Und vor allem würd mich interessieren, was da so alles drinnen ist...?

LG Sabrina
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen


Re: "Für Dich genäht" - von Sabine Kortmann/Smilas World

Beitragvon Smila » 20.07.2011 22:53

Huhu! :wink:
Das Buch gibt es noch nicht. Auch ich habe erst die Korrekturfahne hier liegen. ;-) Es wird voraussichtlich ab 8.September 2011 ausgeliefert.

Aber zu deiner Frage kann ich etwas sagen: Es gibt insgesamt 25 Stickmuster plus einem Alphabet auf der beiliegenden CD.
Das Alphabet wird es auch als Stickvorlage zum Handsticken geben und von den 25 Stickmustern sind ziemlich viele als Applikationsvorage enthalten. Deswegen JA, auch als "Stickmaschinenlose" könnte dir das Buch dir gefallen.

Liebe Grüße, Smila
Benutzeravatar
Smila
 
Beiträge: 1
Wohnort: Vorarlberg


Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder