schnitt/tutorial tasche

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

schnitt/tutorial tasche

Beitragvon tas » 22.07.2011 14:06

da gabs mal irgendwo ein tutorial für ein tascherl, so wie ein toilettascherl, der boden unten ein bisschen breiter dass man es hinstellen kann, oben mit rv, ich glaub gefüttert. und ich hab mir den link nicht gespeichert und mag nicht rummurksen. weiß jemand was ich meine und kann mir helfen?
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: schnitt/tutorial tasche

Beitragvon bohemian » 22.07.2011 14:14

http://www.skiptomylou.org/2010/04/27/p ... -tutorial/

aus meiner Fundgrube:) ist aber eher eine mini gretelis

sonst vielleicht die Tasche für Strickzeug oder Kosmetik von Machwerk
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz

Re: schnitt/tutorial tasche

Beitragvon Zauberelfe » 22.07.2011 14:14

Hier http://mei-happy-tai.blogspot.com/ seitlich ganz unten bei Freebie Anleitungen. Ist super erklärt.
Liebe Grüße von der kleinen Elfe
mit 2 Elfenkindern

Zauberelfe
 
Beiträge: 241
Bilder: 1

Re: schnitt/tutorial tasche

Beitragvon bohemian » 22.07.2011 14:20

bei Happy schau ich auch öfter mal vorbei, aber die Freebis sind mir noch nie aufgefallen, danke
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz

Re: schnitt/tutorial tasche

Beitragvon tas » 22.07.2011 14:40

daaaaanke perfekt, genau so was hab ich gesucht :daumenhoch:

diese happy baby bag wär ja auch verlockend :lolly: selber krieg ich das sicher nicht hin ... weiß da jemand auch ein freebee in der art?
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: schnitt/tutorial tasche

Beitragvon Zauberelfe » 03.08.2011 23:33

Ah, DA ist der Thread - hab irgendwie nicht wieder hergefunden...
Bitte, gerngeschehen!
Liebe Grüße von der kleinen Elfe
mit 2 Elfenkindern

Zauberelfe
 
Beiträge: 241
Bilder: 1

Re: schnitt/tutorial tasche

Beitragvon Denise » 04.08.2011 07:54

uy - die babybag brauch ich...
(ohne bio)
Benutzeravatar
Denise
 
Beiträge: 774
Bilder: 3


Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder