hosen schnitt

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

hosen schnitt

Beitragvon schnurliwurli » 01.08.2011 08:49

hallo

ich bin auf der suche nach einem windeltauglichen hosenschnitt auf euch gestoßen. ich hab schon viel bei euch herumgelesen und bin mehr als begeistert von euren sachen! :daumenhoch:

ich bin wie schon oben geschrieben auf der suche nach einem windeltauglichen hosenschnitt, sollte aber keine jogginghose sondern eher jeans, oder cordhose werden. habt ihr da einen tipp für mich?
Benutzeravatar
schnurliwurli
 
Beiträge: 40
Bilder: 2

Re: hosen schnitt

Beitragvon Strawberry Shortcake » 01.08.2011 20:25

Bub oder Mädchen?
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: hosen schnitt

Beitragvon Bob der Baumeister » 01.08.2011 20:57

bei buben würde sich der farbemixschnitt mika anbieten (aber dann eine nummer größer nähen)

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: hosen schnitt

Beitragvon NuF » 02.08.2011 09:23

Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien

Re: hosen schnitt

Beitragvon Dshamilja » 02.08.2011 09:56

Ich Hab ganz viel herumprobiert und es hat nur einer gutmgepSst:
Queenie von farbenmix
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609

Re: hosen schnitt

Beitragvon schnurliwurli » 03.08.2011 13:31

danke für die tips, die queeni werd ich mir mal anschaun. es wäre übrigens für ein mädchen.
Benutzeravatar
schnurliwurli
 
Beiträge: 40
Bilder: 2

Re: hosen schnitt

Beitragvon Strawberry Shortcake » 03.08.2011 18:31

und für welche grösse? Und www oder stoffis?
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: hosen schnitt

Beitragvon schnurliwurli » 03.08.2011 21:04

größe 80 aufwärts. was bedeutet www und stoffis?
Benutzeravatar
schnurliwurli
 
Beiträge: 40
Bilder: 2

Re: hosen schnitt

Beitragvon Strawberry Shortcake » 04.08.2011 14:39

stoffwindeln oder wegwerfwindeln (www)

Ist sie eher schmal dann kann ich auch die Hose auf Seite 3 in der Ottobre 1/2010 empfehlen
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: hosen schnitt

Beitragvon Majoma » 05.08.2011 03:38

Meiner kleinen schmalen Tochter steht Toffee aus Ottobre 4/2009 super. Macht trotz Windel einen knackigen Po :)
Viele Grüße, Steffi
Benutzeravatar
Majoma
 
Beiträge: 157
Bilder: 12

Re: hosen schnitt

Beitragvon Sabrina » 05.08.2011 08:46

Strawberry Shortcake hat geschrieben:Ist sie eher schmal dann kann ich auch die Hose auf Seite 3 in der Ottobre 1/2010 empfehlen


Wenn damit Modell 13 gemeint ist, das kann ich bei meinem zarten Stangerl auch empfehlen. Ich verzichte allerdings auf die Popsch-Taschen und die Verzierungen am Saum unten, eine einfache Gummibundhose ;)
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: hosen schnitt

Beitragvon Strawberry Shortcake » 05.08.2011 08:54

Ja genau, danke (zu faul zum nachschauen)
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien


Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder