Deshalb bin ich schon jetzt auf der Suche nach Ideen für die Umsetzung

Vielleicht könnt ihr mir da wieder mal weiterhelfen?!
NuF hat geschrieben:Ich hab schon einige davon genäht, habe aber jetzt leider keine Zeit, dir meine Blogeinträge dazu herauszusuchen.
Die meisten sind aus einer ausgedienten Softshelljacke. Eines davon ist aus LKW-Plane, innen mit Filz.
erdbeerchen hat geschrieben:Was ich auch schon gesehen hab ist dass der Verschluss innen an der Rückseite festgenäht wird und dann innen durch geht und vorne oben raus kommt, dann kann man das Handy da drauf "stellen" und wenn man am Band zieht kommt das Handy raus. Hoffe du verstehst ungefähr was ich meine
crea_tief hat geschrieben:NuF hat geschrieben:Ich hab schon einige davon genäht, habe aber jetzt leider keine Zeit, dir meine Blogeinträge dazu herauszusuchen.
Die meisten sind aus einer ausgedienten Softshelljacke. Eines davon ist aus LKW-Plane, innen mit Filz.
Dein letztes Täschchen hab ich gesehen und es hat mir sehr gut gefallenDu meinst also, es würd sich auszahlen, mal Deinen Blog zu durchforsten?!
NuF hat geschrieben:Ich weiß nicht. Das letzte ist das beste. Und zu Weihnachten war das mit der LKW-Plane!
crea_tief hat geschrieben:NuF hat geschrieben:Ich weiß nicht. Das letzte ist das beste. Und zu Weihnachten war das mit der LKW-Plane!
Mir gefällt vor allem auch die StoffkombiAber wie machst Du das mit dem Absteppen am oberen Rand? Das ist doch ein fürchterliches Gefummel, oder?!
NuF hat geschrieben:Das mache ich, bevor ich es zusammennähe an der Seitennaht, d.h. es ist eigentlich gar kein Gefummel. Die Seitennaht gehört dann ordentlich am Ende versichert, denn das Softshellmaterial fusselt gar nicht.
Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder