puppenkleidung

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Re: puppenkleidung

Beitragvon Strawberry Shortcake » 20.01.2015 15:39

Unsere Julia ist aus der precious day Serie und auch multigelenk
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: puppenkleidung

Beitragvon stecknadel » 20.01.2015 16:07

Julia kann die Knie abbiegen??
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: puppenkleidung

Beitragvon Lilli » 19.06.2015 08:37

Strawberry Shortcake hat geschrieben:http://lillesolundpelle.blogspot.co.at/2013/12/das-7.html


Ich machs meistens so. Da gibts dann gleich partnerlook


*thumb* *thumb* *thumb*

Danke für den Tipp, hab mir das gleich ausgedruckt, damit ich es nicht mehr vergesse!

Wir haben gerade eine Annabell geschenkt gekriegt (die Nachbarskinder sind wohl schon zu groß), leider ist sie nackig ... ;) wie gut das Mama nähen kann :D
schöne Grüße

Lilli
Benutzeravatar
Lilli
 
Beiträge: 646
Bilder: 44
Wohnort: vorarlberg

Vorherige

Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder