Schnitte für einfache Sommerkleider

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Schnitte für einfache Sommerkleider

Beitragvon Erika50 » 21.07.2015 11:28

Ich brauche ein paar neue, einfache Sommerkleider. Hat jemand einen Tipp zu einem Link für
kostenlose Schnitte? Wäre euch sehr dankbar.
Liebe Grüße Erika.
Liebe Grüße Erika.


Mein Blog: http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Benutzeravatar
Erika50
 
Beiträge: 319
Bilder: 11
Wohnort: Wien

Re: Schnitte für einfache Sommerkleider

Beitragvon crea_tief » 21.07.2015 13:40

Schön, dass Du schon wieder online bist *knuddelattacke*

Aber zu Deiner Frage: Ich hab mir grad Ida von Hedi näht gekauft http://www.hedinaeht.de/WebRoot/Store15/Shops/17822275/5567/2736/AAD0/03FF/3BE7/C0A8/2AB9/233A/Titelblatt_Frau_Ida_final.jpg Geht als Bluse und als Kleid!

Grad erst gelesen: Ist leider nicht kostenlos, aber durchaus leistbar *grins*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Schnitte für einfache Sommerkleider

Beitragvon ichthys81 » 21.07.2015 18:54

Vielleicht ist da was für dich dabei:

www.diylove.de/

Bei Nähen - Frauen - Kleider, Röcke klicken.

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Schnitte für einfache Sommerkleider

Beitragvon Strawberry Shortcake » 21.07.2015 20:27

Burda hat auch ein paar gratis

Oder madebyoranges.com
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: Schnitte für einfache Sommerkleider

Beitragvon cucire » 21.07.2015 21:44

ich näh gerne jersey und für einfache sommerkleider verlängere ich passende shirtschnitte.

nur für daheim habe ich gestern aus zwei xxl-shirts ein s-"lümmelkleid" mit drei blockstreifen genäht. sehr schnell, weil ausschnitt, ärmel und saum schon vorhanden waren, und sehr bequem und luftig wegen der ursprünglichen größe.
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1110
Bilder: 1
Wohnort: mit Blick auf den Uhrturm


Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder