Burda 01/2020

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Burda 01/2020

Beitragvon ju_wien » 05.12.2019 08:21

Und Vorschauen auf die Jänner-Burda 2020 gibt es natürlich auch schon:
Hier mit kleinen Fotos und technischen Zeichnungen https://www.saturdaynightstitch.com/201 ... urdastyle/
Hier einige wenige größere Fotos https://burdastyle.ua/news/pershyy-anons-burda-12020
und hier große Fotos und deutlich erkennbare technische Zeichnungen https://burdastyle.ru/tehnicheskie-risu ... 020_22221/
Die Bluse mit dem weiten Stehkragen (Rollkrange?) und den Fältchen vorne fällt in mein Beuteschema (und: sie erinnert mich auch sehr an meine Schul- und Tanzschulzeit).

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4048
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Burda 01/2020

Beitragvon insa-ana » 07.12.2019 17:54

Sieht alles nach 80er, 90er aus. Die pastelligen Farben sind ja deutlich der Jahrtausendwende entnommen. Ich habe da so paar alte Burda Hefte da finde ich ganz ähnliches. *lach*
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 903
Wohnort: Graz Umgebung


Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder