Burda Accessoires 1/2021

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Burda Accessoires 1/2021

Beitragvon ju_wien » 02.05.2021 15:48

Es gibt wieder einmal ein Accessoires Heft von Burda https://www.burdastyle.de/shop/schnittm ... edition=ba

Etliche der "Schnitte" bestehen aus Rechtecken (Haarband, Handytäschchen, Etui, Polsterüberzug, Einkaufsbeutel ...). Lustigerweise wird einen Innentasche für eine Makrameetasche vorgestellt https://www.burdastyle.de/produkt/magaz ... -BA0121-DL, damit Kleinzeug nicht durch das lockere Netz fällt. Die Makrameetasche wird aber weder gezeigt noch finde ich eine Anleitung dazu. Sie muss aber relativ groß sein, wenn der Stoffverbrauch für die Innentasche (70 cm x 140 cm) ein Indiz ist.

Du bist mit deinen Blumenampeln jedenfalls dem Trend voraus, Insa-ana! *yeah*

//OK; doch noch gefunden https://www.burdastyle.de/produkt/naeh- ... -BA0121-DL Keine Ahnung, warum die in der Übersicht zum Heft nicht aufscheint. Auch lustig: Unter "Stoffverbrauch" steht: 1 x Makramee-Garn Breite: 0,50 cm, Länge 95 cm. *kratz*

Und hier werden noch mehr Modelle aus dem Accessoires-Heft gezeigt, man muss sich nur langsam durchklicken https://www.burdastyle.de/produkt/sonde ... 1-21_BA121

Die Juni-Burda habe ich auf der deutschen Seite noch nicht gesehen.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4048
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron