Burda 8/2023

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Burda 8/2023

Beitragvon ju_wien » 28.06.2023 05:56

Vorschau auf die August Burda https://burdastyle.ua/news/pershyy-anons-burda-82023 und https://burdastyle.ru/stati/pervyj-anon ... -vremeni-/ - Erste Herbstmodelle könnte man bei dem wechselhaften Wetter ja direkt brauchen.
Irgendwie sehen die Modelle alle so aus, als hätte jemand die Kleiderkiste vom Dachboden wieder einmal ausgeräumt. Ein ähnliches weißes Kostüm hatte ich in meiner Schulzeit. Die Jacke existiert noch (ist mir aber zu eng), Rock und Hose gibt es nicht mehr.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4062
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder