Burda 10/2023

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Burda 10/2023

Beitragvon ju_wien » 26.08.2023 08:23

Pünktlich zum Ende der Hitzewelle kommt die erste Vorschau auf die Oktober-Burda:

https://burdastyle.ua/news/pershyy-anons-burda-102023
https://burdastyle.ru/stati/pervyj-anon ... om-cvete-/

Erster Eindruck: vor allem bunt! Von den Schnitten sieht man nichts, da müssen wir auf die technischen Zeichnungen warten.

Die Nadelstreifjacke mit Revers in Kindergröße finde ich nett (und nähtechnisch interessant). Allerdings gibt es in meiner Umgebung keine Kinder in dieser Altersgruppe zu benähen.

//Link repariert.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4062
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Burda 10/2023

Beitragvon ju_wien » 02.09.2023 09:39

Und die technischen Zeichnungen https://burdastyle.ru/tehnicheskie-risu ... 023_37481/
https://burdastyle.ua/news/anons-burda- ... malyunkamy

Die Paspeltaschen der Weste sind schön. Die werde ich auf jeden Fall auf einem Stoffrest probieren und zu meiner Taschensammlung legen.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4062
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron