Eure liebsten Sommerstoffe

Welcher Stoff wofür? Wie funktioniert das mit den Kam Snaps?
Hier könnt ihr Fragen stellen und Diskussionen führen rund um alles was man zum Nähen braucht!

Re: Eure liebsten Sommerstoffe

Beitragvon Zora » 07.01.2019 19:51

Ich habe auch noch den Schnitt Megan von Tilly Walnes (hier zu sehen: https://allaboutthesew.com/finished-gar ... the-toile/)
Ist das eher was?

Zora
 
Beiträge: 318

Re: Eure liebsten Sommerstoffe

Beitragvon ju_wien » 08.01.2019 05:33

Das ist sicher geeignet.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2380
Bilder: 52
Wohnort: 1210 Wien

Re: Eure liebsten Sommerstoffe

Beitragvon insa-ana » 08.01.2019 11:35

Das sieht gut aus. Ich würde dir empfehlen das Kleid quer zur Kette zuzuschneiden. So dass, die Streifen von oben nach unten verlaufen. Es fällt dann besser, weil der Stoff in Richtung der Kettfäden weicher ist. Ich finde das streckt auch mehr als dieser Querverlauf.
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 296
Wohnort: Graz Umgebung

Vorherige

Zurück zu Stoff und Material

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron