Welcher Stoff wofür? Wie funktioniert das mit den Kam Snaps? Hier könnt ihr Fragen stellen und Diskussionen führen rund um alles was man zum Nähen braucht!
Ich muss lachen, was da über die Pflege von Nicki steht - mit Feinwaschmittel per Hand waschen und liegend auf einem Handtuch trocknen - Wenn ich den Stoff nicht schon zigmal verarbeitet und gewaschen und getrocknet hätt - ich würd die Finger davon lassen
die schnitte sind auch immer wieder die selben - oft nicht mal neu fotografiert..... und die passform..... vor allem die kinderschnitte - nach burda gibt es nur höchst übergewichtige kinder - soooo weit sind die schnitte.. ..ich könnt ewig so weitermachen...
Für jedes Problem gibt es mehrere Lösungen, finde die richtige Lösung für dich.
Bei den Kinderschnitten kann ich nicht so viel sagen, da hatte ich bisher offensichtlich Glück, aber die Frauenschnitte passen mir perfekt. Ich näh deswegen wirklich am liebsten Burda. Die Modelle im aktuellen Heft find ich eher langweilig. Es spricht halt auch Leute an, die nicht so viel Näherfahrung haben, kommt mir vor. Die Hefte von früher richten sich an ein ganz anderes Puplikum als heute.
Ich finde auch das neue burdastyle nicht so gut wei dass alte. Da waren die schnitte einfach immer gut, aber manchmal schon schwierig. Die burda easy habe ich auch gern, nicht weil alles so einfach ist, aber weil es eher modelle fur junge frauen sind.