Wie im vogelhäusle

Welcher Stoff wofür? Wie funktioniert das mit den Kam Snaps?
Hier könnt ihr Fragen stellen und Diskussionen führen rund um alles was man zum Nähen braucht!

Wie im vogelhäusle

Beitragvon Dshamilja » 27.11.2010 22:05

...Ziehts bei uns im Haus. Und da dachte ich an so einen festen Vorhang vor die Türen. Nur welcher Stoff? Und wo find ich den günstig? Gern auch online.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen...
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609

Re: Wie im vogelhäusle

Beitragvon Bob der Baumeister » 27.11.2010 22:54

am besten zum müller schaun, ein festen, schweren, dicken vorhangstoff nehmen
bei unseren omas hat man sie oft gesehen, meist waren sie beige oder dieses komische grün

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: Wie im vogelhäusle

Beitragvon Dshamilja » 27.11.2010 23:53

Ich wollt heut um 3 schon fast loseisen zum müller. Und dann hab ich mir das kritzendorf-Chaos vorgestellt und bin verzweifle... Da find ich sowas nie - schon gar nicht in ein Busserl was über einer stund... Hast du in bruckneudorf was gesehn?!
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609

Re: Wie im vogelhäusle

Beitragvon Bob der Baumeister » 28.11.2010 00:05

sorry nein, weiss ich leider nicht
ruf dort an die sagen dir sicher ob sie sowas haben

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16


Zurück zu Stoff und Material

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron