Stoffenttäuschungen

Welcher Stoff wofür? Wie funktioniert das mit den Kam Snaps?
Hier könnt ihr Fragen stellen und Diskussionen führen rund um alles was man zum Nähen braucht!

Stoffenttäuschungen

Beitragvon violetta wandelbar » 19.12.2011 17:14

da ich das heute erlebt habe, dachte ich mir, vielleicht wäre es hilfreich auch in diesem gebiet unsere erfahrungen zu sammeln und auszutauschen.



heute erhalte ich mein paket von lieblingsst*cke und muß feststellen, dass der pünktchenfleece nun eine ganz andere qualität ist als der, den ich letztes mal dort gekauft habe.
von der fleeceart ist er nun ähnlich den billigen fleecedecken à la K*K und die punktreihen sind ganz unscharf. *schmoll* :oehm:
so schade!
das war so ein schöner fleecestoff!
lg violetta wandelbar


mein nähkästchen
Benutzeravatar
violetta wandelbar
 
Beiträge: 176
Bilder: 2

Re: Stoffenttäuschungen

Beitragvon Zauberelfe » 19.12.2011 19:17

Eine gute Idee!
Ich hab mich mal über einen Stnezo Punktejersey geärgert, der verblasste nach 2 Wäschen schon - ist aber schon Jahre her.
Ein Sanetta Jersey bekam immer Löcher, egal mit welcher Nadel, ist aber auch schon länger her.
Mein Beitrag hilft jetzt aktuell niemand mehr, ist mir klar ;-) .
Liebe Grüße von der kleinen Elfe
mit 2 Elfenkindern

Zauberelfe
 
Beiträge: 241
Bilder: 1

Re: Stoffenttäuschungen

Beitragvon dasanas » 19.12.2011 19:52

ich hab mich über den HIlco Puntos geärgert, denn der hat sich bei jedem Waschen noch mehr verzogen. Das T-Shirt war Ende Sommer mehr breit als lang.

dasanas
 
Beiträge: 129
Wohnort: Schweiz

Re: Stoffenttäuschungen

Beitragvon Sabrina » 19.12.2011 19:58

Hilco Busilis Punktesweat in petrol war eine Katastrophe nach 3 mal waschen, da hab ich mich total geärgert und auch ein Stenzo Punktejersey...
Ein Campante in pink-lime war auch entgegen der bekannten Qualität total unansehnlich nach paarmal waschen...

@ violetta: oft kriegen die Händler völlig uninformiert ganz andere Qualitäten nachgeliefert und kriegen dann vom Kunden eine auf den Deckel, ohne was dafür zu können... evtl per Mail drauf hinweisen, dann kann der Händler beim Hersteller intervenieren...
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Stoffenttäuschungen

Beitragvon violetta wandelbar » 20.12.2011 02:30

@ sabrina: ja, ich hab mir auch gedacht, als händlerin würd ich mich sooo ärgern, wenn ich plötzlich so eine ware geliefert bekomm, wo doch die ware vorher eindeutig von besserer qualität war!
lg violetta wandelbar


mein nähkästchen
Benutzeravatar
violetta wandelbar
 
Beiträge: 176
Bilder: 2


Zurück zu Stoff und Material

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron