Fatb** - welches Material?

Welcher Stoff wofür? Wie funktioniert das mit den Kam Snaps?
Hier könnt ihr Fragen stellen und Diskussionen führen rund um alles was man zum Nähen braucht!

Fatb** - welches Material?

Beitragvon Dshamilja » 23.08.2010 14:28

Kennt ihr die dicken fetten fatb*y sitzkissen, die mit diesem festen wasserabweisendem Material überzogen sind? Wie heißt denn dieser Stoff? Und woher bekommen? Danke!
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609

Re: Fatb** - welches Material?

Beitragvon eleven » 23.08.2010 15:33

Ich hab einen wassefesten Stoff für diesen Sitzsack hier bestellt:

http://www.extremtextil.de/

Damit kann man den auch draußen verwenden!
Immer muss man alles selber machen....
Benutzeravatar
eleven
 
Beiträge: 346

Re: Fatb** - welches Material?

Beitragvon jjzwerg » 23.08.2010 18:37

http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: Fatb** - welches Material?

Beitragvon Dshamilja » 23.08.2010 21:48

Danke!!! Elevn kannst du mir den genauen Link zu dem stoffmgeben, den du verwendet hast?
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609

Re: Fatb** - welches Material?

Beitragvon cogito ergo suo » 24.08.2010 08:12

hast du schon mit LKW-Planen stoff (ungewachst) versucht? Ich habe jetzt einen Grauen beim textil müller in plaika gekauft (€ 4 lft/mt) und möchte damit eine tasche nähen. Wenn es nicht eilt bei dir, kannst du dir den stoff nächste mal anschauen und ich kann dir gerne welche besorgen.
Benutzeravatar
cogito ergo suo
 
Beiträge: 161
Wohnort: 1140 Wien

Re: Fatb** - welches Material?

Beitragvon eleven » 24.08.2010 10:08

Dshamilja hat geschrieben:Danke!!! Elevn kannst du mir den genauen Link zu dem stoffmgeben, den du verwendet hast?

Leider nein, hab den fetten Bub in Schladming leider nicht mit :D
(Hab ihn einfach abgemessen)
Immer muss man alles selber machen....
Benutzeravatar
eleven
 
Beiträge: 346

Re: Fatb** - welches Material?

Beitragvon cogito ergo suo » 24.08.2010 11:47

jacle hat geschrieben:oder den hier http://cgi.ebay.de/OXFORD-Gewebe-STOFFE ... eln_Stoffe


genau so schaut mein stoff aus - nur in dunkelgrau : hatten leider ekeine bessere farben vorrätig :heul:
Benutzeravatar
cogito ergo suo
 
Beiträge: 161
Wohnort: 1140 Wien


Zurück zu Stoff und Material

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder