Was machen aus einem Sari?

Welcher Stoff wofür? Wie funktioniert das mit den Kam Snaps?
Hier könnt ihr Fragen stellen und Diskussionen führen rund um alles was man zum Nähen braucht!

Was machen aus einem Sari?

Beitragvon pompedom » 15.07.2013 17:06

Vor 2,5 Jahre hat meinem Freund mir ein Sari aus Indien geschenkt und seitdem habe ich mich nicht getraut was draus zu machen.
Der Stoff ist 1 bei 2,5 m und hat ein schönes Design am Rand, dass ich behalten möchte.

Ich suche also irgendwas was eher aus Rechtecken genäht wird. Ich habe schon an einen Wickelrock gedacht, aber das werde ich nicht so oft tragen, denke ich.
Es darf was für mich oder für die Wohnung sein.
Danke vielmals in Voraus!

pompedom
Niederländerin
 
Beiträge: 172
Bilder: 2
Wohnort: 1030 Wien

Re: AW: Was machen aus einem Sari?

Beitragvon Strawberry Shortcake » 15.07.2013 18:39

Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: Was machen aus einem Sari?

Beitragvon nadelkissen » 15.07.2013 19:13

ich hab mal aus einem sari ein etui kleid gemacht. bordüre an der länge. allerdings hab ich ein "probekleid" genäht (Futterkleid, weil sari war durchsichtig)
Für jedes Problem gibt es mehrere Lösungen, finde die richtige Lösung für dich.

http://naehinsel.blogspot.com
http://mercados-adventkalender.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
nadelkissen
 
Beiträge: 1126
Bilder: 81
Wohnort: 1020 Wien


Zurück zu Stoff und Material

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder