Seite 1 von 1

Kissenfüllung

BeitragVerfasst: 07.01.2016 20:12
von Lilli
Hallo!

Ich habe das Glück, an Unmengen von Zirbenholzspäne zu kommen. Ich möchte damit Kissen füllen.
Nur welche Füllung soll ich nehmen??? (da gebe ich dann die Späne dazu)

Kann ich da einfach Schweden-Kissen nehmen? Federn sind kein Thema ...

Danke!

Re: Kissenfüllung

BeitragVerfasst: 09.01.2016 11:18
von Sabrina
Ich würde auch die Schwedenkissen dafür nehmen, das ist einfach DAS Füllmaterial schlechthin.
Ich hatte mal Bio Baumwoll Füllung, da, das war ein Käse *pfeif*

Re: Kissenfüllung

BeitragVerfasst: 11.08.2016 17:43
von holker0design
Kann mich da meiner Vorredernin anhängen: Achte darauf, dass du es möglichst kompakt und frei von Feuchtigkeit behandelst.

Ich finde es meinstens besser, wenn ich es vorher einbehandle :)

Deine Nadine *sonne*
Sabrina hat geschrieben:Ich würde auch die Schwedenkissen dafür nehmen, das ist einfach DAS Füllmaterial schlechthin.
Ich hatte mal Bio Baumwoll Füllung, da, das war ein Käse *pfeif*