Welche Stoff verwenden Sie Ihre Hochzeitskleid?

Welcher Stoff wofür? Wie funktioniert das mit den Kam Snaps?
Hier könnt ihr Fragen stellen und Diskussionen führen rund um alles was man zum Nähen braucht!

Welche Stoff verwenden Sie Ihre Hochzeitskleid?

Beitragvon KGErna » 27.11.2018 08:02

Welche Stoff verwenden Sie Ihre Hochzeitskleid, ich habe mit mehr web sehen, die alle sind mit günstigen preis und hocher Qualität, Aber für Stollm es ist schwer für mich welche zu nutzen, Ich mag Spitze, Chiffon , Aber ich bin sicher ist der Spitze mit hocher Qualität. Kann jemand mit empfehlen, welche web ist gut, dann kann ich einmal prufen.

KGErna
 
Beiträge: 2

Re: Welche Stoff verwenden Sie Ihre Hochzeitskleid?

Beitragvon ju_wien » 27.11.2018 09:03

Wie soll das Hochzeitskleid denn aussehen? Schlicht oder pompös, rustikal oder elegant? Soll es auch nach der Hochzeit noch tragbar sein? Welche Farbe? Kurz oder lang? Je nachdem kann man ganz unterschiedliche Stoffe verwenden, von Spitze und Chiffon bis zu Baumwoll- und Wollstoffen.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Welche Stoff verwenden Sie Ihre Hochzeitskleid?

Beitragvon ichthys81 » 27.11.2018 10:09

Sicher auch wichtig: in welcher Jahreszeit findet die Hochzeit statt? In welchem Land? - was ist dort üblich?
Ich bin von der Frage nicht mehr betroffen *love* , aber ich würde mir NIE im Internet den Stoff für mein Brautkleid bestellen! Das muss man ja angreifen und schauen, ob es so fällt, wie man möchte.

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Welche Stoff verwenden Sie Ihre Hochzeitskleid?

Beitragvon ju_wien » 27.11.2018 12:55

ichthys81 hat geschrieben: In welchem Land? - was ist dort üblich?


Gute Frage :)

Laut IP Adresse steht der Internetanschluss von KGErna in China. Ich habe ja den Verdacht, dass sie ein Spammer ist, aber ich warte zunächst ab und beobachte.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Welche Stoff verwenden Sie Ihre Hochzeitskleid?

Beitragvon ichthys81 » 28.11.2018 11:02

Hmh... von China aus ein europäisches Forum nach billigen Stoffen fragen...
Die meisten Brautkleider (aus Geschäften) werden ja in China produziert.

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Welche Stoff verwenden Sie Ihre Hochzeitskleid?

Beitragvon ju_wien » 29.11.2018 12:16

Ich wüsste ja gerne, was diese Art von Spam bezwecken soll. Üben die Entwickler nur? Ist ihre Software fehlerhaft? Führen sie irgendwas ganz Böses im Schilde, was ich bloß nicht durchschaue?

Für Admins und Mods ist es allemal lästig, weil man ja niemanden ungerechtfertigterweise sperren will, andererseits auch keine "schlafenden" Spammer im Forum haben will, die dann irgendwann massiv zuschlagen.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Welche Stoff verwenden Sie Ihre Hochzeitskleid?

Beitragvon ju_wien » 24.01.2019 10:33

OT: heute war sie wieder da viewtopic.php?f=19&t=2767&p=123675#p123675 und jetzt ist sie gesperrt.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Stoff und Material

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron