tasmanlis hat geschrieben:ich find das cool da mach ich auf jeden fall mitbloß mit der stoffwahl wirds schwierig wenn man nicht weiß was rauskommt
ja, das hab ich mir auch schon überlegt... Vielleicht muss ich doch noch was dazukaufen

tasmanlis hat geschrieben:ich find das cool da mach ich auf jeden fall mitbloß mit der stoffwahl wirds schwierig wenn man nicht weiß was rauskommt
Sabrina hat geschrieben:Aber: Bei der ElPorto z.B braucht man keine 5 Karabiner... die Karabiner sind ein Hinweis!
Lilli hat geschrieben:oh man ... und wie komm ich jetzt möglichst schnell und unkompliziert an die karabiner?
es wird sich wohl nicht rentieren, die jetzt extra bei fm bestellen, wenn ich sonst nix brauche ...![]()
hat mir wer ein tipp für einen österreichischen händler, der so zeugs auch prompt verschickt und kein vermögen kostet?
(meine beiträge reichen ja noch nicht für einen tausch-handel!)
Lilli hat geschrieben::jump: ich hab was organisieren können - weiß zwar noch nicht so recht ob es dann passt, aber wir lassen uns überraschen![]()
ich hab auf der bank meines vertrauens gefragt, ob sie noch so schlüsselanhänger-dinger haben und mir vielleicht 5 auf die seite legen würdenhat geklappt!
juhu
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder