@eleven, das mir der anleitung kann ich sehr gut verstehen

Dshamilja hat geschrieben:Ich näh grad meinen allerersten Reißverschluss in den sündteuren hilco-Cord. Wird ein Kleidchen draus, das ich freitags eifrig zugeschnitten hab - remember Eleven und Alexa? Ich sch..... Mich Ur an, wenn damwas passiert... *bibber*
Strawberry Shortcake hat geschrieben:Mädels schickt nie eure Männer einkaufen
Da meiner heute im DZ war hab ich ihn beim Stoffkeller im 2. vorbeigeschickt um 2 Reissverschlüsse zu holen, die ich heute noch brauch :-) (oder am wochenende). geht der dort doch glatt raus ohne zu fragen und meinte er hat sich alle angeschaut aber nix gefunden. hab ihm erklärt dass sie die reissverschlüsse zumindest im 21. in laden haben, ist er (ganz lieb) wieder zurückgegangen und hat mich doch angerufen, dass er welche gefunden hat aber nicht für Janas Jacke. Meinte dann dass er einen längeren nehmen soll und ich kürz ihn. Antwort: Das geht ja nicht, da kanns ihn dann ja nicht mehr ganz öffnen![]()
aber lieb, dass er trotzdem nochmal zurückgegangen ist (aber nächstes mal fahr ich wieder selbst)
Strawberry Shortcake hat geschrieben:hab ihm aber stoffproben mitgegeben und er hat dann eh die verkäuferin gefragt :-)
da geht er glaub ich nächstes mal lieber o.b. kaufen :-)
Bob der Baumeister hat geschrieben:Strawberry Shortcake hat geschrieben:hab ihm aber stoffproben mitgegeben und er hat dann eh die verkäuferin gefragt :-)
wo ist der zerkugel mich am boden smilie
stecknadel hat geschrieben:Bob der Baumeister hat geschrieben:Strawberry Shortcake hat geschrieben:hab ihm aber stoffproben mitgegeben und er hat dann eh die verkäuferin gefragt :-)
wo ist der zerkugel mich am boden smilie
den brauch ich auch!![]()
Strawberry Shortcake hat geschrieben:hab ihm aber stoffproben mitgegeben und er hat dann eh die verkäuferin gefragt :-)
eleven hat geschrieben:Dazu fällt mir nur mein Mann ein, der vor einem Skikurs meiner ältesten Tochter mit ihr zum Bipa gehen musste, um für den Fall der Fälle Binden zu kaufen, weil ich krank war. Beide sind dann fassungslos vor einem 4 Meter Regal gestanden und haben irgendwas gekauft, was eine andere Frau gekauft hat....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder