modellkleider im mini-format

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

modellkleider im mini-format

Beitragvon ju_wien » 28.06.2015 11:28

beim googeln nach fotos von einem audrey hepburn filmkostüm bin ich auf diesen flickr-stream gestoßen https://www.flickr.com/photos/36742856@N05/page1 Nathalie Sheppard näht berühmte modelle (zb aus hollywoodfilmen aber auch kostüme und kleider von jacqueline kennedy) mit sehr viel liebe zum detail im mini-format für barbie und ähnliche puppen nach. soweit ich bisher mitbekommen habe, fertigt sie die modelle sowohl für ausstellungen als auch für den verkauf an.

und falls jemand zufällig zu diesem modell https://www.flickr.com/photos/36742856@N05/7404083024 eine rückenansicht findet, dann bitte melden :) es stammt aus dem film "funny face" (auf deutsch: ein süßer fratz) und wurde von der kostümbildnerin edith head entworfen. in der film-szene ist es nur von vorne und von der seite zu sehen.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Zurück zu Das Nähstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder