Geschäftspartner gesucht

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Geschäftspartner gesucht

Beitragvon MPatterns » 04.11.2017 16:32

Liebe Mitglieder des Forums,

wie alle hier bin auch ich seit Jahren begeisterte Hobbyschneiderin. Speziell nach der Geburt meines Sohnes habe ich mich sehr viel mit Baby- und Kinderkleidung beschäftigt.
Ich möchte nun mein Hobby zum Beruf machen.
Für die Gründung eines Downloadshops für Schnittmuster (E-Commerce) bin ich auch der Suche nach einem Geschäftspartner mit entsprechender fachlicher Ausbildung für die Tätigkeit als gewerberechtlicher Geschäftsführer (reglementierte Gewerbe Damenkleidermacher, Herrenkleidermacher; Wäschewarenerzeugung (verbundenes Handwerk), vorzugsweise Meisterbrief). Ich selbst verfüge über eine Ausbildung im wirtschaftlichen Bereich. Ich biete eine Unternehmensbeteiligung von bis zu 49% an.

Solltest du über die entsprechende Qualifikation verfügen, Interesse daran haben, deine Ideen und Entwürfe selbständig zu vermarkten, würde ich mich freuen, von dir zu hören!
Nähere Informationen können gerne per E-Mail oder in einem persönlichen Gespräch gegeben werden.

Liebe Grüße,
Eva


P.s.: Ich lebe in Wien.

MPatterns
 
Beiträge: 1

Zurück zu Das Nähstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron