Weihnachtswichteln

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Re: Weihnachtswichteln

Beitragvon nesteagirl » 19.01.2011 21:59

Mein Wichtelgeschenke für Boehnchen:

Bild



ich finde es schade, dass so viele ihre Geschenke nicht gezeigt haben :(

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich

Re: Weihnachtswichteln

Beitragvon Sunflower20 » 19.01.2011 22:14

Sehr schön!
Und ja, dann stell auch ich mal Fotos ein...
Ballaballa und eine Pixibuchhülle und ein Pferd...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sunflower20
 
Beiträge: 971
Bilder: 18
Wohnort: Wien

Re: Weihnachtswichteln

Beitragvon stecknadel » 20.01.2011 12:06

wui, so schöne sachen! :wolke9:

ist wirklich schade, dass nicht alle bilder eingestellt haben.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Weihnachtswichteln

Beitragvon Isabelle » 20.01.2011 16:20

Sunflower20 hat geschrieben:Sehr schön!
Und ja, dann stell auch ich mal Fotos ein...
Ballaballa und eine Pixibuchhülle und ein Pferd...



da muß ich mich echt bei dir entschuldigen sun!

dabe sind die sachen so schön und wir haben echt viel freude dran. mein soh hat übrigens beschlossen, daß das pferd ein esel ist. keine ahnung warum!

ich war ja praktisch die ganzen weihnachtsfeiertage und bis ins neue jahr mit übelkeit gesegnet und danach hab ichs immer wieder aufgeschoben. mich hat mein schlechtes gewissen echt schon geplagt! es hat mir ein wenig erleichterung erschafft, daß mein wichtelkind auch keine fotos reingestellt hat, ich hab nix fotografiert also kann ich auch hier mit keinen fotos dienen.
liebe sunflower, ich hoffe du kannst meine entschuldigung annehmen und bist nicht sauer!
nochmals vielen dank für die schönen sachen!

lg
isa

Isabelle
 
Beiträge: 464

Re: Weihnachtswichteln

Beitragvon Sunflower20 » 20.01.2011 16:47

Ich bin nicht sauer!
Nachdem ich vor Weihnachten meine Werke nicht präsentiert hab, damit du sie nicht siehst hab ich es nun hiermit erledigt ;)
Benutzeravatar
Sunflower20
 
Beiträge: 971
Bilder: 18
Wohnort: Wien

Re: Weihnachtswichteln

Beitragvon boehnchen » 20.01.2011 19:03

liebe nesteagirl, danke für den virtuellen "tritt in den hintern" (na ja, so schlimm wars ja auch nicht), da kommen nun endlich auch actionfotos mit dem tollen shirt ... mein sohn hats ja an, sobald es aus dem trockner kommt und dann muss ich es ihm zum waschen wieder abluchsen :lolly:

20012010 004.jpg

20012010 003.jpg

20012010 002.jpg


... und die haube steht ihm auch sehr gut ...
danke nochmals!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ

Re: Weihnachtswichteln

Beitragvon Lausi » 20.01.2011 22:21

Gut, dann bin ich auch so frei und zeige meine Wichtelgeschenke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten

Re: Weihnachtswichteln

Beitragvon Sunflower20 » 20.01.2011 22:31

Da sind echt tolle Sachen verschenkt worden!!! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Sunflower20
 
Beiträge: 971
Bilder: 18
Wohnort: Wien

Re: Weihnachtswichteln

Beitragvon Nyx » 20.01.2011 22:55

ja genau, frechheit, uns so lange hin zu halten :grins:

super schöne Teile :anbet:

und jetzt geh ich mich auch ne Runde schämen, weil ich nur ein Teil verschenkt habe
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Weihnachtswichteln

Beitragvon jjzwerg » 20.01.2011 23:27

dich zieh ich aber gleich sowas von aus der Ecke raus Mädel!!! du hast das für mich perfekteste Teil verschenkt:)))
Ich liebe es:))) aber absolut:)))
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: Weihnachtswichteln

Beitragvon Strawberry Shortcake » 20.01.2011 23:32

Also Mädels, was soll das??

Das ist doch Sinn und Zweck des Wichtelns, dass jeder sich was anderes überlegt und der eine halt mehr und der andere weniger macht, aber es hat sich ja jeder was überlegt dabei und ist nicht zum nächsten Euroshop shoppen gegangen.

Ich find es sind alles sehr tolle Sachen und ich hätt mich über jedes Teil gefreut
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: Weihnachtswichteln

Beitragvon Dshamilja » 21.01.2011 09:11

Toll!!!! Hätte mich auch über alles gefreut!!!
Ich danke auch für den virtuellen tritt... Und reiche Fotos von den wunderbaren Geschenken Isabelles nach, versprochen!
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609

Re: Weihnachtswichteln

Beitragvon Denise » 21.01.2011 10:54

*schäm* danke lausi fürs einstellen...

die kinder haben die teile immer am körper picken... und mein pooooooooolsteeeeeeeeer ist der WAHNSINN! *love it* (aber verwenden darf ich ihn nicht.. soifts)
(ohne bio)
Benutzeravatar
Denise
 
Beiträge: 774
Bilder: 3

Re: Weihnachtswichteln

Beitragvon Dshamilja » 21.01.2011 15:40

also.... unser engerl isabelle war auch sehr spendabel und hat uns ein walkkleid in lila (mausßsche lieblingsfarbe) samt dazupassender gretel-mütze gemacht. udn dann nochmal eine gretel aus jersey und einen patchwork schal - und gaaaaaaaaaaaaaanz tolle stoffe - von stoff udn stil und anderen *seufz*

und jetzt ist es passiert: weil maus die sachen so liebt schleppen wir sie immer von dripsdrü nach wien udn wieder zurück - udn beim letzten mal sind sie in dripsdrü geblieben. auße rdas kleidchen. hier also ein weihnachtsfoto angezogen udn das kleidchen seperat. den genialen schal samt mütze fotografier ich das nexte mal in dripsdrü. danke nochmal!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609

Re: Weihnachtswichteln

Beitragvon HeikeS » 30.01.2011 11:33

So spät aber doch....meine Geschenke. Danke nochmal :wink:

Die Pölster sind jeden Tag im Gebrauch und liegen auf unserem Fernsehkuschelsofa :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

HeikeS
 
Beiträge: 406
Bilder: 43
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu Das Nähstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder